@ Silke1974
Also ich wollte dir bericht erstatten! Zumindest kam ich gestern nicht dazu deshlab schaffe ich es erst jetzt! Die Nacht empfand ich als schlimm! Die kleine war so aktiv! Mein Bauchi hat schon richtig geschmerzt. Heut Nacht nochmals das gleiche Spiel. EIn brennen hab ich nicht empfunden nur heftige Tritte. Mein Bauch ist gesackt und es scheint das sie sich bewegt hat. Wie sie nun liegt 0 Ahnung aber ich merk sie unter den Rippen treten und schlagen. Ich bin auf nächsten Freitag gespannt wie sie dann liegt!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside Mommy 35+2
Re: @ Silke1974
Ich hab auch das Gefühl das was anders ist. Inwieweit, wird sich morgen beim US und evt. nochmal MOxen zeigen.
Auf jeden Fall sprür ich viel Bewegung, mehr denn je. Und auch an Stellen wo ich sonst noch nie was gespürt habe. Meine bisherige Leichtigkeit ist weg. Es ist plötzlich alles viel beschwerlicher.
Was mich nur stutzig macht. Ich spüre den Schuckauf schon immer im unteren Bereich vom Bauch. KOmisch oder und die Herztöne sind auch immer im Schambereich zu finden beim FA.
Ich werd morgen nochmal posten, ob und was das Moxen gebracht hat.
Lg und gute Nacht
Silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen