@Silke1974...
ich habe lange nichts mehr von dir gelesen und oft an euch gedacht.
ist alles ok bei euch und wie geht es carla?
vlg ela
PS: nur noch ein paar wochen und dann ist der urlaub da. freu mich schon auf ein treffen und ein lecker eis in mali.
Re: @Silke1974...
Hab auch an euch gedacht. Sag mal welchen Autositz holt ihr mit? wir haben i.m. den römer baby safe. das doofe ist nur, dass wir für die lange fahrt carla nicht sehen hinten im auto. überlegen ob wir den nächst größeren schon kaufen für den urlaub.
das passende reiseauto haben wir nun auch vorgestern gekauft. einen mercedes. endlich mal was standesgemäßes ;o)
ist aber ein alter e250 kombi, der fährt mit rapsöl.
so soweit mal für heut abend. ab morgen wirds wieder ruhiger und ich werd mal ausgiebig posten und gleich mach ich noch ein paar neues bildchen rein.
lg silke
Re: @Silke1974...
das ist schön zu hören das es euch gut geht und die fotos sind ja süss....melde meinen kleinen schon mal als potentiellen schwiegersohn an;o)
da habt ihr aber in den letzten wochen volles programm gehabt. habt ihr carla immer mit dabei gehabt?
mit dem autositz sind wir auch schon am überlegen. ich glaube allerdings, das collin bis zum urlaub noch nicht alleine sitzen kann und dann fällt der nächste autositz eh flach und wir nehmen die babyschale( haben auch den römer).
vor dem urlaub werden wir auf jeden fall schon mal nach einem sitz ausschau halten und dann kurzfristig entscheiden welchen wir nehmen.
wir werden auch abends losfahren...hoffe er schläft dann die nacht durch und dann halt viele pausen machen.
ist ja witzig mit dem auto...haben jetzt auch einen kombi. wir mutieren immer mehr zum familienauto wenn ich dran denke das wir letztes jahr um diese zeit noch beide jeweils mit einem 2-sitzer cabrio gefahren sind *gg*
lg ela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen