@Selbstkochmamis
kocht Ihr eigentlich alles selber? Gemüsebrei, Michbrei, GOB... usw? Nimmt Ihr da nur Biogemüse/obst?
LG
Zeyniye
Re: @Selbstkochmamis
ich werde alles selber kochen (sofern mein Sohn das isst :o)
und nehme dafür Biogemüse und - obst (wir haben hier viele Biohöfe, aber ich kaufe dann auch bei Aldi das Biogemüse ein).
LG
Melanie
ja, ich werde selber kochen und nur Biogemüse nehmen. Ich fand den Tipp
gut, den Brei in Eiswürfelformen einzufrieren, das hab ich vor.
Außerdem will ich uns eine Gemüsekiste bestellen. Da kriegt man das Zeug
frisch vor die Tür geliefert. Zum Einkaufen komm ich nämlich auch nicht so.
LG erde
Tipp wegen Eiswürfeln
schon mal ein Tipp zu den Eiswürfeln: Zuerst abkühlen im Kühlschrank, dann einfrieren und nach drei Stunden aus der Form lösen und wieder einfrieren (in Box oder Tüte) - danach kriegt man die Dinger fast nicht mehr aus der Form :o)
LG
Melanie
DANKE!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen