***SchwieMuclub ;-)***(vorsicht lang)
gleicher Meinung bin wie sasi was die negativ postings angeht...
Wir sind ja sooooo verantwortungslos *tztz
also Männe hat ja ne HP ins Netz gestellt damit alle Verwandten und Freunde etc.. immer die aktuellsten Fotos von Püppi sehen können. Nun hat Püppi ja letzte Woche 2-3 Löffelchen Möhrchen bekommen. Männe hats aufgenommen und auf die HP plaziert, ebenso hat sie da son Spielzeug wo sie aber noch nie drin saß weil sie halt zu klein ist dafür...
Seit fast 3 Wochen versucht sie sich nun hinzusetzen, sah allerdings immer nur wie missratene Situps aus :-) und seit gut einer Woche setzt sie sich allein auf wenn sie bei mir im Arm liegt..da habe ich mir gedacht setze ich sie mal gaaaaaanz kuuuurz rein, männe gleich wieder Paparazzi gespielt und ebenso eingebastelt...
nun ging gestern das Theater los, dass SchwieMu und Schwägerin uns belehren mussten dass sie viel zu klein ist für Möhrchen und dieses Spielzeugs...und das kam per anruf zwischen 21 u. 23!!!! uhr. Mich kotzt es an, männe auch :-)
ich meine wenn ich sie um Rat frage und sie wollen mich belehren isses halbwegs ok, aber sowas grrrrrr...
man mag garnix mehr machen, weil nach deren meinung eh alles falsch ist... von denen bekommen wir echt immer nur Feuer..
*kotz*
so das war mein negativer Beitrag für diesen Monat :-)
und was das positive an diesem Beitrag ist: ich bin megastolz auf unsere Maus, ich freue mich wie ein Schulkind wenn sie wach wird und mich angrinst. ich freue mich wenn sie fröhlich ist und gesund...so und das ist das wichtigste
lg Nicole mit Michelle
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen