@SchwieMu-Club ;o) ICH HABS GETAN!!!!!!
Ich bin jetzt mindestens 10 Kilo leichter ;o)
Sie hatte letzte Woche gesagt das sie sich ausgeschlossen fühlt... ausgang war ein Anruf von ihr den wir nicht entgegengenommen haben, da Männe gerade Holz aufgelegt hat und ich die Kleine gefüttert hab... Männe hatte sofort zurückgerufen und sie ging nicht dran... nunja, heute kam sie vorbei und wir kamen nochmal auf den Spruch und da hab ich dann angesetzt... von wg. sie kommt nie vorbei und mosert dann rum... das Bastians Vater null interesse an der Kleinen zeigt und sie sich dann beschwert... lange rede kurzer Sinn.. sie meinte dann ich sollte aus einer Mücken keinen Elefanten mache hab ich gesagt, wenn sie die Kleine für eine Mücke hält, dann tut es mir leid... ich hab dann die Kleine geschnappt und bin mit ihr spazierengefahren...
Es geht mir net um mich, mir geht es nur um meinen Männe und die Kleine, mir tut es so leid das sein Vater kein interesse zeigt...
Naja, ich hab Dampf abgelassen und jetzt geht es mir besser! Sie war dann noch so fünf Minuten da und ist dann auch gegangen, hat aber kein Wort über meinen "Auftritt" verloren...
lg
Lena
Re: @SchwieMu-Club ;o) ICH HABS GETAN!!!!!!
Das hast du richtig gemacht. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich auch meine Meinung.
Schade das der Opa kein Interesse hat.
Is fast so wie bei mir. Mein Dad hat auch nicht gerade großes Interesse an seinem Enkel. Er hat wohl ein Problem damit, das er Opa ist.
Sandra
Hut ab!!!!!!!!!!!!!
also meine ist fast wieder handzahm geworden,kommt mind.2-3x die Woche runter und schaut nach Jakob und das freut mich,es geht hier auch nicht um mich sondern um ihren Enkel,denn um mich verwöhnen zu lassen hab ich meine Eltern:)
Ich trau ihr aber nicht mehr über den Weg und setz mein Kopf auch durch und lass mich nicht mehr dumm quatschen....Mal gespannt wie lange das gut geht...Lg Andrea die auf ihre Schwiemu im Haus aber auch gut verzichten könnte´
prima sag ich nur! jetzt fühlst du dich sicher viel viel besser und glaub mir, dass sie nix gesagt hat, zeigt, dass es ein dämpfer für sie war. vielleicht denkt sie mal drüber nach!
es ist immer besser, wenn man den frust rausläßt, auch wenns für schlechte stimmung sorgt. aber du sollst dich wohlfühlen und nicht andere schützen. du und deine kleine familie, ihr seid das wichtigste!
vlg, nicki
und was sagte Bastian zu "Deinem Auftritt"? Ich finde es sehr gut und sehr mutig von Dir, daß Du was gesagt hast!!!! Was hat sie denn zu Deinem Einwurf bzgl. Bastians Papa gesagt?? War er denn wieder nicht mit??
Wie lange warst Du denn spazieren??
lg Sandra
Bastian hat nicht viel dazu gesagt... er findet es gut das ich meine Meinung gesagt habe, aber er fand es nicht so toll das ich einfach gegangen bin... Sein Vater war nicht mit! Jetzt wohnen die keine fünf Kilometer von uns weg und er hat die Kleine erst einmal gesehen... er hat sie noch nicht einmal angefasst...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen