@ SchwieMu - Club ;o)
Harren wir der Dinge...
lg
Löwen-Mami Lena ;o)
Re: @ SchwieMu - Club ;o)
hab Deine Postings bezüglich des Schwiegerdrachens verfolgt. Laß uns das Ergebnis wissen! ;o)))
Ich selbst hab keine Probleme und verstehe mich gut mit meinen Schwiegereltern. Sie fragen bei uns auch immer erst, ob sie dieses oder jenes dürfen ... ;o))) (z.B. Klamotten kaufen oder ihre Meinung äußern)
Es gibt eben auch die andere Seite dabei.
LG
Petra + Susanna
da bin ich mal gespannt *grins* Du hast nicht zufällig einen Bruder meines Mannes geheiratet, oder??? ;-)
Die Sprüche kenn ich durchweg auch.
Als ich mit Gina im KH war damals, kam meine SchwiMu zu Besuch und durfte sie nicht nehmen, weil sie geschlafen hat, da hat sie so lange an ihr rumgetatscht, bis sie wach war *grummel*
In der Schwangerschaft hat sie mal gesagt, dass sie sich immer an alles halten würden, was wir ihnen sagen. Mittlerweile stopft sie meine Große mit Schoki voll, sobald wir nicht hin schauen. Hab ihr dann mal ihren Spruch von damals vorgesetzt, worauf sie meinte: Was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr.
Ist das nicht prima?! Mein Mann bekommt sowas nie mit und wenn ich es ihm hinterher erzähle, regt er sich furchtbar auf, macht aber nix dagegen :-(
Und sie würd sie ja auch so gern füttern, hat aber leider keine Milch... das würde mir ja auch echt noch fehlen ;-)
LG
Daggi
hehe, lass mal wissen wie es ausgeht *gg*
zu früh gefreut :o( er ist nicht gefahren *schnüf*
*hihi* Hatte wohl doch Schiss oder? *hihi*
hab mein drachen auch noch nicht zu gesicht
wie isses ausgegangen???
lg, nicki
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....solche Aussagen bringen mich auch zum Kochen innerlich :)... ich hab das Schlimmste zum Glück schon vorbei :)...bei der 1. Tochter hatten wir das GEzerre, dann gab s kurz Krach mit beiden Müttern (weil ich ihnen halt Grenzen gesetzt hab) und auch Tränen, aber seither sind die Fronten klar und alles ist wieder paletti :). Für mich hat das mit dem Respekt 1. vor dem Kind als denkendes und fühlendes Wesen und 2. vor der noch sehr engen Mutter-Kind-Bindung zu tun...und ich würde auch heute noch so reagieren, würden sie diese Grenzen nicht beachten...
ganz liebe Grüsse von einer weiteren Löwen-Mami :) Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen