Suchen Menü

@Sasi

Moin Sasi,
Dein Männe war doch gestern beim Doc?! Was sagt er/sie??
Geht es ihm schon besser??
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

huhu...lieb das du fragst...der arzt sagte gar net viel....der linksschenkelblock kommt von der lungenentzündung..und geht mit der lungenentzündung wieder weg....er soll das antibiotika weiter nhmen und ruhe halten..das wars keine nachkontrolle nix...schon blöde haben hier ja kein hausarzt...habe das ganze jetzt ins herz-forum gestellt mal schauen was die sagen...lg sasi

Hoffen wir mal das dieser Linksschenkelblock wirklich mit der Lungenentzündung weg geht!
Richte ihm bitte gute Besserung von mir aus!! Und er soll öfters den weg ins Bett als an den Computer finden ;o)
lg
Lena

huhu lena...habe diese antwort erhalten im herz forum...:
ein LSB komt mir ziemlicher Sicherheit nicht von der Lungenentzündung. Bitte wenden sie sich dringend an einen Kardiologen oder Internisten. Wenn der LSB neu ist, dann ist irgendetwas mit dem Herzen nicht ganz o.k., dann sollte das auf jeden Fall kontrolliert werden.
Lieben Gruß
ganz doll...der arzt iss gestrichen da gehn wir nimmer hin....lg sasi

na super... :o( was sagt Dein Männe dazu?
Jetzt aber schnell zu einem anderen Arzt!!! Oder am besten direkt ne überweisung holen und zu nem Kardiologen!
Lg
Lena

haben leider erst nen termin am 22.03 bekommen..alle überlaufen mit zum teil wartezeiten bis juni!!!...das war jetzt der frühste termin....habe gerade nochmal im herzforum gepostet wie er sich jetzt verhalten soll und ob er arbieten gehn soll oda so...sag ma bei welchem arzt bist du..??..also normaler hausarzt?..lg sasi

mein Hausarzt ist der Dr. Döll in O-R.
Ich bin zufrieden mit ihm...

macht der termine und wie lange muss man trotzdem warten??...bin heckmann geschädigt..löl....lg sasi

seit neustem brauch man da Termine... solange man nicht montags morgens hingeht muss man eigentlich nicht lange warten... nur Montags ;o)
Aber lange muss man net auf den Termin warten, man kann eigentlich gleich am selben Tag hin...
lg

Hi sasi,
keine Nachkontrolle *staun* ... da denkt man doch, dass wenn es mal ums Herz gibt, strikt kontrolliert wird, bis alles wieder verheilt ist...
Bin mal gespannt, was die im Herzforum sagen.
Aber ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass alles schnell abheilt!
LG
Daggi

huu..habe antwort aus dem herzforum:
ein LSB komt mir ziemlicher Sicherheit nicht von der Lungenentzündung. Bitte wenden sie sich dringend an einen Kardiologen oder Internisten. Wenn der LSB neu ist, dann ist irgendetwas mit dem Herzen nicht ganz o.k., dann sollte das auf jeden Fall kontrolliert werden.
Lieben Gruß
werden zu dem arzt mit sicherheit net mehr gehn....lg sasi

Was ist denn das für eine Welt, in der man sich erstmal rückversichern muss, ob der Arzt einem richtige Auskünfte gibt *kopfschüttel*

jo da ahste recht mit....das fing schon am donnerstag abend an als er beim notdienstahbenden arzt war und dieser ihm sagte das käm alles vom husten und das zwerchfell wäre wohl gereizt..nix mit lungenentzündung oda so....habe meinen mann gleich gesagt die aussage gefällt mir net aber er wollte net hören.....dann haben ihn im kh noch 2 andre ärzte abgehört und keiner hat die lungenentzündung gehört....erst nach dem röntgenbild konnten sie es sehen..das iss echt der hammer...und jetzt der krönende abschluss ...leider gibt es hier sonst keine ärzte..*schulternzuck*...was soll man da amchen wenn alle nix taugen..??..lg sasi

ja, das kenn ich, wenn sie alle sch.. sind. hier gibts auch keinen wirklich
guten kia. zum glück scheint unsere jetzige ganz passabel...
und mit orthopäden isses auch nix. jetzt muss ich heute zu dem
oberbeknackten, weil nur der den hüftschall macht. hoffentlich kommt er
nicht auf die idee, irgendwas an ihren wirbeln rumzumachen, bevor ich nein
schreien kann. er soll schon mal jemanden in den rollstuhl gebracht haben,
weil er da scheiß gemacht hat. *schauder*
trotzdem gute besserung an euch. wo geht ihr denn jetzt hin? weiter weg?
lg erde

Huhu Sasi,
was ist denn das für eine Aussage, das geht mit der Lungenentzündung wieder weg!! Hallooooo!!!!! Hier geht es doch nicht um einen Schnupfen, hier geht es doch um das Herz deines Mannes!!Der Arzt müsste mir mal unterkommen *gggrrrrhh*
Ich hoffe sehr, das es wirklich wieder weg geht!!
GGLG Heidi

huhu..die antwort bekam ich hier vom herzforum:
Lieben Gruß
zu dem arzt gehn wir auf alle fälle nimmer...lg sasi

Hallo Sasi,
na hoffen wir mal das es bald weggeht.
Da musst du ihn ja jetzt schööööön pflegen ;-)Wünsch ihm gute Besserung!
Kannst ja mal dann schreiben was die im Herzforum sagen.
LG Susi

huhu susi...folgendes wurde im herforum geschrieben:
Lieben Gruß
wir werden auf alle fälle dena rzt wechseln...lg sasi

Na aber ganz schnell würde ich den Arzt wechseln!!!!
Mit dem Herzen ist doch nicht zu spaßen, den würde ich ja mal gern die Meinung geigen..
Hoffe für Euch das ihr ganz schnell einen kompetenten Arzt findet und es deinem GöGa bald besser geht.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen