@Sasi
lg
Lena
Re: @Sasi
passiert. vielleicht ist aber auch nur der rechner kaputt oder internet geht
nicht.
Re: @Lena
hab Sasi auch schon vermisst.
Sag mal, wie oft gehts du zu deiner Maus nachts? Ich gehe ja auch mit Sack und Pack ins Kizi zum füttern und dann wieder zurück. Hab schon überlegt, ob ich ihn mit ins Schlafzimmer nehmen soll. Mir fällt das aufstehen nachts immer schwerer, obwohl ich nur aller 4-6 Stunden raus muss.
Wie kommst du damit klar?
LG Blondie
@Blondie
ich hab mir mitlerweile eine decke in ihr zimmer gelegt und da schmuss ich mich dann rein wenn ich zu ihr rüber gehe... entweder still ich sie in ihrem zimmer im sessel oder auf der matratze die ich mir hingelegt habe, das kommt immer auf meinen zustand an ;o)
ich hole sie nur zum "frühstück" in mein bett oder mein Mann bringt sie mir am wochenende ins bett, aber ich schaff es nachts dann nicht sie wieder in ihr zimmer zu bringen, weil ich dann gar nicht mehr aus dem bett komme... aber schlafen kann ich dann auch nicht weil ich angst habe das ich mich auf sie lege... für mich ist es nachts echt einfacher zu ihr rüber zu gehen und sie dort zu stillen, so kann ich dann in ruhe weiterschlafen... ich "muss" so eins zweimal die nacht rüber...
lg lena
Re: @Blondie
ich habe auch Angst, wenn er mal bei mir im Bett ist (nur früh wenn Männe schon weg ist). Ansonsten stille ich nachts auf der Matratze im Kizi neben seinem Bett. Bin auch schonmal dort liegen geblieben (hab Ihn in sein Bett gelegt), wenn es noch sehr zeitig in der Nacht war und ich wusste, dass ich in 4 stunden nochmal rüber muss:-).
LG Blondie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen