Suchen Menü

@Sasi

Alles in Ordnung bei euch??
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

vielleicht liegt sie im bett und stillt???

sie hat gestern schon nicht getippt... ungewöhnlich für Sasi... finde ich...

finde ich auch, wenn sie sich nicht abgemeldet hat... hoffentlich ist nix
passiert. vielleicht ist aber auch nur der rechner kaputt oder internet geht
nicht.

hab sie angesimst, sie hat kein i-net bis morgen oder dienstag...

Re: @Lena

Hallo Lena,
hab Sasi auch schon vermisst.
Sag mal, wie oft gehts du zu deiner Maus nachts? Ich gehe ja auch mit Sack und Pack ins Kizi zum füttern und dann wieder zurück. Hab schon überlegt, ob ich ihn mit ins Schlafzimmer nehmen soll. Mir fällt das aufstehen nachts immer schwerer, obwohl ich nur aller 4-6 Stunden raus muss.
Wie kommst du damit klar?
LG Blondie

@Blondie

hallo blondie,
ich hab mir mitlerweile eine decke in ihr zimmer gelegt und da schmuss ich mich dann rein wenn ich zu ihr rüber gehe... entweder still ich sie in ihrem zimmer im sessel oder auf der matratze die ich mir hingelegt habe, das kommt immer auf meinen zustand an ;o)
ich hole sie nur zum "frühstück" in mein bett oder mein Mann bringt sie mir am wochenende ins bett, aber ich schaff es nachts dann nicht sie wieder in ihr zimmer zu bringen, weil ich dann gar nicht mehr aus dem bett komme... aber schlafen kann ich dann auch nicht weil ich angst habe das ich mich auf sie lege... für mich ist es nachts echt einfacher zu ihr rüber zu gehen und sie dort zu stillen, so kann ich dann in ruhe weiterschlafen... ich "muss" so eins zweimal die nacht rüber...
lg lena

Re: @Blondie

Hallo,
ich habe auch Angst, wenn er mal bei mir im Bett ist (nur früh wenn Männe schon weg ist). Ansonsten stille ich nachts auf der Matratze im Kizi neben seinem Bett. Bin auch schonmal dort liegen geblieben (hab Ihn in sein Bett gelegt), wenn es noch sehr zeitig in der Nacht war und ich wusste, dass ich in 4 stunden nochmal rüber muss:-).
LG Blondie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen