Suchen Menü

@Sasi

und, hast Du eine Entscheidung für Dich treffen können wegen dem stillen?
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

nein noch nicht wirklich..werde erstmal mich morgen noch erkundigen wie das iss wegen der abstilltabletten..möchte erst alle fragen beantwortet haben bevor ich das anfange...und dann versuch ich morgen noch mal die hebi anzurufen mal schaun ob ich sie erreiche.aber am liebsten würd ich es erstma alleine versuchen wenn ich mich dazu netschliesse so habe ich keinen zwang dahinter...so wie du das im kh hattest mit köpfhen feste andrücken und so was...möchte das in aller ruhe mit youna versuchen und wenn ich es nicht schaffe dann kann ich immer noch die hebi dazu holen....rufe ich morgen aber die hebi an will sie bestimmt vorbei kommen..*grummel*....lg sasi

huhu sasi,
genau, mache es so. laß dich bloß von nichts und niemandem stressen, denn dann klappts sowieso net. youna wird dir zeigen, ob sie es möchte.
bin auf deine berichte gespannt.
lg, nicki

wenn Du stillen darfst dann zieh Dich mit ihr in ein ruhiges Zimmer und ihr beide versucht es mal alleine, die Hebi kann ja zum beispiel vor dem Zimmer sitzen falls sie "dabei" sein will...
Loraine wollte nach ihrer ersten Flasche auch nicht die Brust und hat hier voll den "Affen" gemacht ich hab dann ihr Köpfchen genommen und SANFT an die Brust gedrückt, dann hat es geklappt... hat zwar ein bissel gedauert aber nur net gleich aufgeben...
nehm Dir nur die Ruhe dazu und ein bissel Zeit
Lg
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen