Suchen Menü

@Sasi

Moin,
na, wie war eurer Abend? Hat es den Kidies spass gemacht??
Sandra war gestern nicht hier... ich hoffe sie hatte nicht einen allzu stressigen Tag mit Nele... bzw. ich hoffe ihr geht es besser...
Ich hab heute um 10:00 Uhr meinen Termin beim FA, danch treff ich mich mit meiner Schwester... nur damit Du Dir keine Sorgen machst :o) sobald ich daheim bin werd ich Bericht erstatten :o)... irgendwie hoff ich ja das sich wenigstens ein bissel was getan hat... ich weiss das das alles nicht zu bedeuten hat... aber ich hätte gerne IRGENDEINEN Hinweiss darauf das mein Körper sich auf die Geburt vorbereitet... und wenn es nur ein paar Wehen auf dem CTG sind :o)
So, ich werd mich jetzt mal auf die Couch schmeissen und ganz viel trinken, damit meine Werte heute mal besser sind :o) *gluckgluck*
Tschöööööööööööö
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

moin lena...ja die kiddies hatten spasss..laura hat einen aus ihrer klassse getroffen und laurin naja das laternenfest war eigenlich nebensache sie sind da nur zum rumtoben hin....aber ees war ja auch erstmal das letzte mal *jubel*..bis halt yorrick innen kiga geht.....dann wünsh ich dir ma viel spass beim hecki heute..:-))..ich drück dir natürlich die daumen das sich irgendwas getan hat..;-)...aber wenn nicht mach dich net verrückt..ich habe nie irgendwas vorher gehört das sich was tutu...ggg.....und sandra..hmmmm...wenn nele wieder so anstrengend war war sie bestimmt schlags kaputt die arme...und dann noch ihr stimmungstief dazu iss ne schlechte kombination...müssen ihr am dienstag ein bisserl kraft schenken...mal schaun ob sie sich heute meldet...ich wünsch dir viel spass mit deiner schwester danke das du es mir sagst hätte mir bestimmt gedanken gemacht wenn du dich net meldest....was habt ihr denn vor..??...shoppen gehn?...oh man hier wird die zeit auch immer enger..weiss net wann ich den kids ihre weihnachtsgeshenke kaufen soll..da mein ex die kids ja wieder net nimmt das wochenende und sich er und seine freundin in ihren aussagen auch noch widersprechen *die sind so doof*....er sagt sie haben inventur in der firma..und sie sagt er muss fahren..;-)....naja ich hoffe das er sie in 2 wochen dann nimmt aber nur damit ich weihnachtsgeschenke ma besorgen kann ansonsten könnten sie da auch hier bleiben.....wenn er sie da wieder nicht nimmt muss ich mal schaun....so dann einen schönen tag und melde dich...:-)))..lg sasi

Meine Schwester und ich gehen in die Süsse Ecke Frühstücken *jamjam* und dann mal schauen ob wir dann noch was machen?!... und heute Abend gibt es LECKER Martingsgans bei meinen Eltern!!! Da freu ich mich schon die gaaaaaaaaanze Woche drauf... Lecker Klöse, lecker Gans (ohne Seuche hoffentlich ;o) ) und leecker RotKraut... *saber*
... meinst Du Deinem Ex ist bewusst was er den zwein antut??... die beiden können einem echt leid tun... andere Papis wären froh wenn sie ihre Kinder sehen dürften... *könntmichdaaufregen*... und wenn die Kids dann alt genug sind und ihren Väter mal zur rede zu stellen, dann heisst es gleich.... JA aber die Mama... *nochmehraufreg*... naja, zum Glücks sind in dem Fall nicht alle Männer gleicht....!!!! Ich hoffe für die beiden das er sie in zwei Wochen "nimmt"...

*boah*..das war jetzt gemein....ins süsse eck frühstücken und heute abend gans..naja obwohl mir gans zu fett iss..;-)..aber hört sich supa lecka an...ich fahr heut nachmittag ins rofu da die kids noch was für yorrick holen wollen und dann kauf ich plätzchenbackzeug...wollt euch am dienstag eigentlich welche mitbringen wäre aber unfähr sandra gegenüber oda..???...ich glaube plätzchen sind nix für punkte...hmmmmmmmm.....also weihnachten diäten das würd ich nie aushalten..*fg*...lg sasi

aber mir kannst gerne welche mitbringen :o)))))
Ich hab vor sofort nach der Entbindung kürzer zu treten, weil ich will auch nach zwei Monaten aussehen wie
HEIDI KLUM ;o)))) *höhö*
Die war gestern im Fernsehen... *grummel*... sollte verboten werden Frauen öffentlich zu zeigen die nach ZWEI Monaten nach ET so aussehen...

weiss gar nicht was du hast????...ich finde wir können im moment locker mit klum und co. mithalten..tststs...aber es gibt ja bekannte die sich hängen lassen siehte britney spears..;-)...hihihihi....na dann ring ich dir ne kleine kostprobe mit von denen die schon fertig sind..*grinsel*...

P.S.

ich seh schon aus wie Heidi Klum....
kalte, erfrorene grüße!!!

Re: P.S.

na du..warum denn kalte erfrorene grüsse??..ich spür mein kreuz net mehr...marathonn einkaufen für plätzchen...heute iss das geld nur so weggeflogen..*ahhhhhhhh*.....dass du aussiehst wie heidi klum weiss ich ja..hatte ich ja erst verwechselt und dachte ich wär falsch..;-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen