Suchen Menü

@Sasi

Hi,
also das im MuPa ist ein AL und kein AC und ist der Durchmesser des Brustkorbs, wie Du schon richtig geschrieben hattest, hab heute nochmal nachgefragt als ich die Überweisung abgeholt habe..
Hab morgen übrigens den Termin zum Feinultraschall um 13:30 in Offenbach *bibber*
Auf der Überweisung steht als Grund "Mütterliche Ängste", (wenn ich es richtig lese)süss gell?! ;-)
Hoffe Deinem Knie geht es wieder besser?!
LG
lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

hi lena...mensch da bin ich ja super gespannt auf morgen und obs 3d us gibt.....-))...hoffe du machst gleich meldung wenn du wieder da bist...wo gehste denn hin nach OF..??....mütterliche ängste wie süss..da bin ich ja aml gespannt was dann bei mir drauf steht....da die übberweisung ja von der hexe geschrieben wird...grrrr.....meinem knie..ja geht es ganz langsam besser muss halt sehr aufpassen keinen fehlschritt zu machen oder in die knie gehn geht noch aber hoch komm ich dann nimmer..hihi..naja wird schon wieder werden....lg sasi

Re: @Sasi

Ja, gehe nach Offenbach ins Städtische KH. ist ganz praktisch, da ich in Offenbach arbeite. Werde sofort nach dem Termin bericht erstatten :-)!
Lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen