@Sasi
wann hast Du morgen Deinen Termin? Nur damit ich nicht zu spät an Dich denke :o) Wo wirst Du den Fein-US machen lassen in AB oder in OF?
Hab einen schönen Abend
Lg
Lena
Re: @Sasi
Ich werde mir nächste Woche mal das Kettler Krankenhaus in OF anschauen und das KH in Langen... hab das alles so vor mir hergeschoben, dachte immer das ich ja noch Zeit habe... hoffe das ich noch einen Platz im GVK bekomme... und um eine Hebamme für die Nachsorge muss ich ich auch mal umschauen... es ist echt der Hammer wie die Zeit rast und wenn ich arbeiten gehe, bin ich abends viel zu müde um mich um irgendwas zu kümmern... also wenn Du nach OF gehen solltest, dann hoffe ich das Du auch beim Dr. Sedlatcek bist der war echt soooooooo nett...
Lg
Lena
Das KH in Langen hat zwar so allgemein keinen guten ruf, aber jeder der dort Kinder bekommen hat sagt, das man die dort gut bekommen kann und noch ein Vorteil von Langen ist, das wir in 15 - 20 min dort sind... Dieburg ist zwar auch in der Nähe, aber da hab ich auch so viele Schauer Geschichten erzählt bekommen... dann wären da noch die Städtischen Kliniken in OF... aber da wird man wohl nach der Geburt total alleine gelassen... ist alles gar nicht so leicht... AB wäre zwar auch nicht so weit weg, aber ich beführchte, das mein Männe das micht packt wenn es wirklich spontan los gehen würde ;o)
Lg
Lena
was Du schon mitgemacht hast... ich glaube ich wäre im KH amok gelaufen...
Hoffentlich wird diesmal alles gut!!!
Ich denk übrigens schon an Dich :o).
Meld Dich dann mal wie es war.
Lg
Lena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen