@Sasi
Du "hörst" Dich wirklich ganz schön geschlaucht an... Dich mal knuddel und Dir einen lecker Milchkaffee rüberschieb!
Wir waren in Cannobio, das ist in Italien, direkt hinter der Schweizer Grenze, ein süsses kleines Kaff mit lecker Pizza, lecker Nudeln und gaaaanz süüüsssen kleinen Gassen.
Leider hat das Wetter nicht so mitmachen wollen, aber sobald es aufgehört hat zu regnen sind wir raus aus dem Wohnmobil und sind durch die gegen gedappt! Hat echt gut getan! Uns hat es gut getan mal wieder nur wir zwei zu sein! Das haben wir echt gebraucht um wieder "zusammenzufinden"...
Und, kaum daheim könnte ich brechen ;o) Lass vier Katzen nie alleine ;o) ich vergess das immer wieder das man gar net daheim sein muss, damit aus einem Zuhause ein Chaos wird ;o) meine Mutter kommt dann immer zum füttern, Klo und zum schmussen vorbei, aber sie ist halt auch keine Haushälterin ;o) aber das hat alles Zeit.........
So, werd jetzt mal duschen gehen! Ganz wichtig ;o)
Lg
Valeska
Re: @Sasi
das ist bei Katzen doch eigentlich normal. Eine Freundin muß nach jeder Abwesenheit irgendeine Zerstörung in der Wohnung beseitigen. Damit es nicht langweilig wird, überlegen sich die beiden Katzen jedes Mal etwas Neues. Das letzte Mal haben sie ihre großen Zimmerpflanzen ausgetopft. :-(
Das sind dann immer die Momente, in denen ich froh bin, daß sich unsere Fast-Katze nach wenigen Tagen in Pflege entschieden hat, daß ein Leben mit Baby nur in der Wohnung nichts für sie ist und meine Allergie gegen Katzenfutter festgestellt wurde.
LG
Claudia
schön das euch eurer kurzurlaub so gut getan hat..:-))....was haben den eure cats angestellt..??...also unsre kann man getrost alleine lassen..liegt aba vielleicht daran das es perser sind und die sind ja eh ruhiger veranlagt...aber mach dich net verrückt das hat wirklich zeit das chaos zu beseitigen...
habe gerade gelesen das du zu deiner schwester wolltest warst du dort??...oder warst du net heute da..??....wann hast du denn wieder termin beim hecki??...lg sasi
ich glaube bei uns wäre das Wohnzimmer das schlimmste... wir haben einen grossen Schrank mit gaaaanz viel Mist drinne hier stehen ;o) aussortieren wäre sicherlich mal hilfreich... :o)
Meine Katzis finden rumrennen, Blumenbuddeln und Regale aussräumen klasse :o) so sind die vier halt... aber am Ende war es keiner, sie stehen dann immer zusammen und schauen uns gaaaanz unschuldig an :o) so sind sie halt, meine "Kinder" ;o)
Ich war bei meiner Schwester... zum Glück hatte sie aber noch mehr Besuch und ich war nicht mir ihr alleine... davor hatte ich ein wenig bammel, aber als ich kam, hat sie mir direkt über den Bauch gestreichelt... war erst das zweite Mal in der SS!! Und sie war ganz normal!! Später kam die Frau die mit ihr im Zimmer lag und strahlte meinen Bauch an und war ganz hin und weg und meinte zu meiner Schwester "gelle nächstes Jahr ist unser Jahr" und als sie ging meinte meine Schwester das sie bereits drei FG hatte... ich denke das die beiden sich mal darüber unterhalten haben und vielleicht hatte meine Schwester jetzt mal die möglichkeit mit jemanden darüber zu sprechen der sie verstehen kann... immerhin hat sie bisher jede Hilfe verweigert... sie will mit mir zu einer Beratung gehen um die Probleme die wir miteinander haben mal zu klären...
Mosche bin ich wieder beim Hecki um 14:20. Da letztes Mal kein US gemacht wurde, hoffe ich ja das diesmal einer gemacht wird... will wissen wie gross und wie schwer die Maus ist!!
Lg
Valeska
Werd mich selbstverständlich melden wenn ich wieder da bin... und wegen dem 24... mal schauen was sich machen lässt :o)
hoffe das ich morgen nicht wieder so ewig am CTG sitzen muss... letztes Mal haben die die Kleine nämlich nicht wach bekommen :o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen