Suchen Menü

@Sasi

Na, wie geht es Deiner "Rückwärtsesserei"? Hoffe besser?
Mir geht es heute gut! Die kleine kitztelt mich nur wieder aber ansonsten ist heute mal ruhe *freu*... die Nacht war zwar wieder nicht so prickelnt, was aber am Bastian lag *ichihnirgendwannerwürge*...
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, trotz des Wetters...
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

huhu..naja das rückwärtsessen iss ja net täglich...ach auch nur halb so schlimm bin ja fast am ende da kann ich das verkraften..gg....ich bin fleissig am lichterketten aufhängen...*argsss*...und natürlich davor fenster putzen....ich hab mir überlegt wenn deine beweglichkeit auf einmal wech iss dann hat sich die kleine wahrsccheinlich gesenkt..;-)....und bastian schmeiss ihn raus soll draussen im garten zelt aufstellen und dort schlafen..löl...euch auch nen schönen sonntag..:-)))....lg sasi

... am HEILIGEN Sonntag Fenster putzen *zzzzzz* das macht man aber nicht ;o)
Ich finde nicht das die Kleine sich gesenkt hat... oder sie gibt grad mit ihren Füssen alles bzw. nutzt den "neu" gewonnen Platz voll aus :o)
Ich bin heute mal wieder nur am gorksen... fehlt nur die Flasche Bier und die Kippe und ich bin total assig ;o)
Lg
lena

so nu hab ich aufgehört....bin fix und fertig der bauch tut weh ...habe es wohl heute übertrieben..;-))...naja nur noch im schlafzimmer morgen dann bin ich fertig....und dann hoffe ich das ich endlich ma zum schonen komme..*fg*....hmmmmmmmmm.....was heisst da es fehlt nur noch die flasche bier und kippe damit du assig wirkst....bist du das nicht auch ohne..*löl*..ok das war gemein aba du weisst ja von wem es kommt....;-)))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen