Suchen Menü

@Sasi

Hallöchen,
wollte nur mal fragen wie es Dir geht?
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

och du die mauer hab ich wieder hochgezogen....war gestern ein bbisserl eingestürzt aber heute steh ich wieder über den dingen,,,...keine bange mich kriegt nix unter..;-)))....und bei dir alles klar ausser das euer auto aufgebrochen wurde..???

gut das es Dir besser geht! Nicht das ich mir jetzt noch sorgen um Dich machen muss ;o) wenn Du mal raus musst, ein Glas Cola hab ich immer für Dich ;o)
schon scheisse mit dem Auto... aber wofür ist man versichert... von daher zu verkraften, nur die Rennerei, die Selbstbeteidigung und das doofe Gefühl das sich jemand an DEINEM Eigentum vergriffen hat ist nicht so dolle... damit hab ich immer zu kämpfen...
Die Kleine drückt heute super dolle nach unten... jetzt weiss ich wenigstens was damit immer gemeint ist ;o) grad hab ich wíeder einen Wackel-Bauch... Schluckauf...

ich hoffe mal es waren nicht zu wichtige daten auf dem läppi?.....wieviel selbstbeteiligung habt ihr denn??....zum glück hat mein bauchbewohner nur halb soviel schluckauf wie yorrick...und nach unten drückt bei mir gar nix,,mich zieht es eher nach unten..*fg*

fürs Auto haben wir eine von 150 EUR, aber wir werden wohl für den Läppi nix bekomen, weil es ja "grob fahrlässig" von uns war...
Zum Glück waren keine wichtigen Daten auf dem Läppi, Bastian hat alles auf seinem "Stick" (heisst das so??)... ist nur doof, weil er ihn für die Arbeit braucht und mein Läppe hat nicht das "Dingens" was er braucht.. also muss ein neuer her...
Schluckauf hat Lore bestimmt zwei, dreimal am Tag... zum Glück nicht Nachts :o)

das iss natürlich sch*****...sind ja net billig die läppis...hoffe ihr findet nen günstigen..iss aba echt ärgerlich das auto ar abgeschlossen und ich provoziere damit das sie mein läppi glauen....unmöglich sag ich da nur....die finden doch immer was um net zahlen zu müssen.....so ich mach mich jetzt ins bettchen..so wie die babys hier kullern hoff ich net das ich meins mal vorm läppi bekomm..*fg*..wünsch dir ne gute nacht...bis morgen..lg sasi

Gute Nacht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen