@Sasi
wollte nur mal fragen wie es Dir geht?
Re: @Sasi
schon scheisse mit dem Auto... aber wofür ist man versichert... von daher zu verkraften, nur die Rennerei, die Selbstbeteidigung und das doofe Gefühl das sich jemand an DEINEM Eigentum vergriffen hat ist nicht so dolle... damit hab ich immer zu kämpfen...
Die Kleine drückt heute super dolle nach unten... jetzt weiss ich wenigstens was damit immer gemeint ist ;o) grad hab ich wíeder einen Wackel-Bauch... Schluckauf...
Zum Glück waren keine wichtigen Daten auf dem Läppi, Bastian hat alles auf seinem "Stick" (heisst das so??)... ist nur doof, weil er ihn für die Arbeit braucht und mein Läppe hat nicht das "Dingens" was er braucht.. also muss ein neuer her...
Schluckauf hat Lore bestimmt zwei, dreimal am Tag... zum Glück nicht Nachts :o)
Gute Nacht!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen