@Sasi
Dein Männe war doch gestern beim Doc?! Was sagt er/sie??
Geht es ihm schon besser??
lg
Lena
Re: @Sasi
Richte ihm bitte gute Besserung von mir aus!! Und er soll öfters den weg ins Bett als an den Computer finden ;o)
lg
Lena
ein LSB komt mir ziemlicher Sicherheit nicht von der Lungenentzündung. Bitte wenden sie sich dringend an einen Kardiologen oder Internisten. Wenn der LSB neu ist, dann ist irgendetwas mit dem Herzen nicht ganz o.k., dann sollte das auf jeden Fall kontrolliert werden.
Lieben Gruß
ganz doll...der arzt iss gestrichen da gehn wir nimmer hin....lg sasi
Jetzt aber schnell zu einem anderen Arzt!!! Oder am besten direkt ne überweisung holen und zu nem Kardiologen!
Lg
Lena
Ich bin zufrieden mit ihm...
Aber lange muss man net auf den Termin warten, man kann eigentlich gleich am selben Tag hin...
lg
keine Nachkontrolle *staun* ... da denkt man doch, dass wenn es mal ums Herz gibt, strikt kontrolliert wird, bis alles wieder verheilt ist...
Bin mal gespannt, was die im Herzforum sagen.
Aber ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass alles schnell abheilt!
LG
Daggi
ein LSB komt mir ziemlicher Sicherheit nicht von der Lungenentzündung. Bitte wenden sie sich dringend an einen Kardiologen oder Internisten. Wenn der LSB neu ist, dann ist irgendetwas mit dem Herzen nicht ganz o.k., dann sollte das auf jeden Fall kontrolliert werden.
Lieben Gruß
werden zu dem arzt mit sicherheit net mehr gehn....lg sasi
guten kia. zum glück scheint unsere jetzige ganz passabel...
und mit orthopäden isses auch nix. jetzt muss ich heute zu dem
oberbeknackten, weil nur der den hüftschall macht. hoffentlich kommt er
nicht auf die idee, irgendwas an ihren wirbeln rumzumachen, bevor ich nein
schreien kann. er soll schon mal jemanden in den rollstuhl gebracht haben,
weil er da scheiß gemacht hat. *schauder*
trotzdem gute besserung an euch. wo geht ihr denn jetzt hin? weiter weg?
lg erde
was ist denn das für eine Aussage, das geht mit der Lungenentzündung wieder weg!! Hallooooo!!!!! Hier geht es doch nicht um einen Schnupfen, hier geht es doch um das Herz deines Mannes!!Der Arzt müsste mir mal unterkommen *gggrrrrhh*
Ich hoffe sehr, das es wirklich wieder weg geht!!
GGLG Heidi
Lieben Gruß
zu dem arzt gehn wir auf alle fälle nimmer...lg sasi
na hoffen wir mal das es bald weggeht.
Da musst du ihn ja jetzt schööööön pflegen ;-)Wünsch ihm gute Besserung!
Kannst ja mal dann schreiben was die im Herzforum sagen.
LG Susi
Lieben Gruß
wir werden auf alle fälle dena rzt wechseln...lg sasi
Mit dem Herzen ist doch nicht zu spaßen, den würde ich ja mal gern die Meinung geigen..
Hoffe für Euch das ihr ganz schnell einen kompetenten Arzt findet und es deinem GöGa bald besser geht.
LG Susi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen