Suchen Menü

@Sasi

Hallöchen,
wie ich sehe bist auch Du gut nach Hause gekommen :o)
Ich bin müde... bin heute ständig in der Schule eingenickt... bin nix mehr gewöhnt ;o)
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

hi du..na klar bin ich gut nach hause gekommen was ne frage..*fg*...bin aber nicht vor 1.30 uhr eingeschlafen ....und dann war yorrick fast jede stunde wach die katzen hatten heute nacht unbedingt das bedürfnis fangen zu spielen und heut morgen ab 6 uhr grad wieder...blöde viecher.....also mit schlfa war die nacht net viel..aber soviel schlaf brauch ich auch net....wir fahren jetzt gleich nach aschaffenburg in die city ....montag iss mein männe pünktlich zuhause so das ich deine hilfe net brauche....würde aber doch gerne nochmal auf dein angebot zurück kommen wegen der geburt...hättest du lust am montag nach meinem fa mit zu mir zu kommen und yorrick mal kennen zu lernen??..meine bekannte hier aus dem ort die ich gefragt habe hat sich das wadenbein gebrochen und die bänder gerissen und das iss mir zu unsicher..sie wollte sich die woche ma melden hat sie aba net gemacht und unzuverlässigkeit iss blöde....ich mein wenn du mit meinen dreien net klar kommst weil dich deine stresst kannste ja bestimmt notfalls deine mama um hilfe rufen oder..??..und vielleicht hat dein männe ja noch urlaub....also wenn dein angebot noch steht würd ich es gerne annehmen....und nu werden wir uns ma auf die socken machen sonst haben die geschäfte zu..*fg*....hab gar net wirklich lust dazu aba mal raus iss auch ok...*brrrrrrrrr*......also bis später..lg sasi

:o) Herzchen :o)
Mein Angebot steht und klar will ich Deinen Sohnemann mal kennenlernen!! Und die anderen beiden natürlich auch!
Ich hab Dir doch schon MEHRMALS gesagt, das Du Dir wegen mir und Loraine keine Gedanken machen musst!!
Viel Spass in der City!!!
Ich bin am überlegen ob ich mich jetzt auf die Couch schmeisse oder mit zum Handball-Spiel fahre... mhhh...
Lg
Lena

huhu..und was haste gemacht??....couch oder handball??...wir waren ja in der city aber mein kreislauf iss heute wirklich nur im keller und ich immer kurz vorm umkippen...jetzt mach ich gar nix mehr..;-))....also dann würd ich sagen komm ich montag nach dem fa bei dir vorbei und hole dich ab und fahren dann zu mir....wenn dir das recht iss...;-)...kannst natürlich auch gerne zum hecki kommen....lg sasi

Du holst mich ab, bzw.ich fahr dann hinter Dir her

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen