Suchen Menü

@Sasi

Hallllöööööchen!!
Na, wie geht es Dir??
Sandra hat mit Männe gesprochen, der 15. geht klar! Hast Du bestimmt schon gelesen.
Wir müssen uns nur noch einigen wo wir hingehen... ich hatte ja das Shavannas oder das Guervo vorgeschlagen... allerdings ist es da an manchen Tagen echt voll und sehr verraucht und eng... ist halt nicht so prickelnd mit unseren Bäuchen... vielleicht wäre der andere Italiener in O-R noch eine Alternative...?
Wenn der Hecki morgen wieder von einem "Riesen-Baby" spricht, wirst Du ihn auf einen KS ansprechen?
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

huhuuuu...nein hab ich noch net gelesen...*lüg*....*pfeiff*...also von mir aus können wir auch thomaso wieder belästigen..*fg*...oder mal nen chinesen????....wenn er wieder von nem riesen baby spricht der hecki werd ich noch nix fragen denn dann bekomm ich eh noch keine antwort von ihm sondern nur hat noch zeit....ich werde aber auf alle fälle fragen was er schätzt wie schwer es diesmal wird wenn es weiter so geht....naja mal abwarten was er morgen spricht.....lg sasi

Hab ich da Chinese gelesen??? *yami*

ja hast du..*fg*..geht das mit deinen punkten?

klar geht das....gut sogar. Chinesisch=viel Gemüse

supiiiiiiiiiiiii...*jam jam*...mals chaun was lena

dazu sagt..wo iss die überhaupt sie wird doch net????....lg sasi

ich hoffe ihr redet von dem chinesen im Breidert?!

kenn nur den in offedahl.... bin aber offen

Kenn ich nicht... gehen wir zu dem!!??

mir egal...

mir auch hauptsache chinese..*fg*

allerdings

find ich den chinesen zum sitzen nicht so gemütlich wie den italiener. wie ist denn der chinese in o-r?

Re: allerdings

ähmmm....ich fand auch den thomaso net unbedingt gemütlich zum sitzen..*fg*..das gibbets nur noch bei mir auf der couch aba da gibbest nix chinesiches..löl

mhhh... ich weiss jetzt gar nicht wie bequem man bei dem sitzt... hab mir da noch nie gedanken drüber gemacht...
ich weiss nur das man beim KIM KIM in O.-r- das ist der im Ort bescheiden sitzt... und man wird "abgefertigt" wir wollten da mal ganz nett essen gehen als der noch neu war... wir waren in 45 min. wieder daheim...

Gut dann gehen wir lieber nach Offenthal und wenn ich mich recht erinner, ist da dienstag abend auch all you can eat..... aber halt nur nicht für mich.

das wärs ja..essen bis zum umfallen..ggg

Du kommst nur nicht mehr hoch :-)

naja dann zappel ich halt wie en käfer aufem rücken und ihr müsst mich hochheben....sag ma lena iss heut so schweigsam....ob sie schon vom essen träumt..???

wir sin im chat.... aber valeska ist mit vorsicht zu geniessen *malduck,weilsieesehliest*

och und das ohne mich...tststs....dat merk ich mir.....warum hat sie heute haare auf den zähnen???

nu komm schon dazu!

Re: nu komm schon dazu!

hab aba angst wenn lena heut haare auf den zähnen hat..+fg*

*lach*..das iss nix für uns.....haben ja scchon gutes sitzfleisch bewiesen....mir fällt aba auch kein chinese ein ausser in reinheim..ggg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen