@Sasi
wie ich sehe, wurde ich schon vermisst ;o)
Ich hatte heute Schule und war mal wieder da, gääähhn bin müde... und wie sollte es anders sein, ging es heute um Schwangerschaft, Geburt und Babys+Pflege...
Ich habe normalerweise eine "Lehrerin" aber wenn die nicht da ist, macht die Vertretung ihr Kollege mit dem sie die Praxis hat... und dem hätte ich heute am liebsten den Hals umgedreht... da schaut er mich so an und meine das ich ein ganz faules und träges Kind bekomme, weil ich so dick geworden bin und mich so "hängen" lasse... *jetztgerneeinböseswortsagenwürde*... musste mich kurzzeitig echt zusammenreisen, damit ich nicht in Tränen ausbreche... hab aber einen ganz roten Kopf bekommen... peinlich, peinlich...
Eine aus der Schule, die viel mit Wahrsagen, Kartenlegen ect. macht schaute mir heute ziemlich intensiv auf den Bauchi und meinte, in drei Wochen ist es da, ich nur, neeeee in vier Wochen und sie nur, nein, in drei... bin mal gespannt!
Ich fand es gestern bei Sandra nett! Hatte schon ein wenig "bammel" als ich hin bin, weil die Gefahr ja scho ziemlich hoch ist, das man sich zwar übers Netz mag, sich im Real Life aber dann total scheisse findet... war jetzt bei mir nicht der Fall :o)
So, genug erstemal ;o)
lg
Lena
in 3 Wochen darf ich ein neugeschlüpftes Baby
Du kannst Dir nicht vorstellen, was gestern noch so passiert ist. Alex und ich haben Nele um kurz nach 16 Uhr wach machen müssen *staun* Sie macht sich langsam. Wird alles immer besser.
Übrigens freu dich doch über ein faules, träges Baby *totlach* Ich habe doch auch so viel zugenommen und Nele ist alles andere als träg, aber wenn das Arschl... eben meint, Du bekommst ein träges kind... Bütteee *püüüh*
Ich wäre dafür, Du läßt Dir vielleicht nochmal Karten legen. Ein Datum bzgl. der Geburt hat sie nicht gesagt *wiespannend*
Naja wenn wir uns scheisse gefunden hätten, wärste nach dem Marmeladenbrötchen eben wieder gegangen.. so einfach. Ich mach mir da nicht so en Kopp.
lg Sandra, die jetzt eigentlich was kochen sollte *gäääähn*
Re: in 3 Wochen darf ich ein neugeschlüpftes Baby
lg Sandra, die immernoch nicht in der Küche ist :-p
Du bist im SMS Verteiler sowie im Mail Baby-Info-Mail Verteiler, doppelt gemoppelt hält besser ;o)
Sie meinte nur das die Kleine eine Woche früher kommen würde, daraufhin meinte ich nur, das ich das nicht will, weil ich eine Schützin haben mag!! Mag das laufende Sternzeichen nicht *schwiegermutterist*
Siehst Du gääähnen ist auch für Babys ansteckend, sonst hätte Nele nicht so lange geschlafen ;o)
Also wenn Du heute abend nicht Sportstudio schaust, nenn ich das Hochverrat und ich schmiere es Deinem Mann aufs Brot *Erdbeermarmeladewegwerf*
Wäre es denn eigentlich ok, wenn ich KH vorbeischneie oder erwartest Du sowieso viel Besuch? Ab wann ist denn Schütze? Du solltest die letzten Tage vielleicht einfach nicht mehr von der Couch aufstehen und hoffen, daß loraine es sich auch nochmal gemütlich macht.
Ich habe jetzt übrigens ein neues Hobby :-) Gähnen
Ab dem 23.11 geht der Schütze los! Und bis dahin werd ich die Beine ganz arg zusammenkneifen ;o) da kommt nix rein un nix raus... nunja, rein eh net... ;o)
Gähnen... was würde ich darum geben wenn es nur Gähnen wäre... ich bin mich seit gestern am fragen wo mein Körper die ganze Luft hernimmt die aus sämtlichen öffnungen kommt ;o) furchtelbar! Gestern Nachmittag ging es los... ich komme mir momentan nicht mehr vor wie ein Mensch... :o(
*nichtmehrvordietürdarf*
Re: @Sasi
aber egal
dem würde ich den Hals umdrehen, das find ich echt ne Frechheit oder fand er das lustig aber auch das ist ja daneben..
musste ich mal loswerden
LG
lotta
Jeder darf antworten :o)
ich denke vor so nem treffen hat man immer bammel obs hinhaut oda net....wobei man ja eigentlich nix zu verlieren hat..;-)))....du bist ja eigentlich ein sehr umgänglicher mensch da hab ich mehr probleme mit meinen mitmenschen..*fg*..
ich war heute beim friseur..kann dir gar net sagen wie wohl ich mich jetzt fühle....ich hab da zwar keine kilos verloren aber wenisgtens kann ich halbwegs innen spiegel schaun..ggg.....und dann warn wir im toys r us um nach geburtstagsgeschenk für yorrick zu schauen und für mein geburtstagswichtelkind aus dem andren forum ....soooooooooooo das auch erstma von mir bin ma gespannt ob wir zwei es jemals noch zu einem treffen schaffen..löl...lg sasi
naja dann eben nicht *tztz* Kriegen die halt nicht mein Geld, wenn sie alle so weit weg sind. Den in OF mag ich gar nicht.....
Wir wollen mal zum Romana!!! Nur mal so by the way... ;o)
Aaaaaaleeeeexxxxx..................................
Salami mit doppelt Knoblauch+Salat und Tiramisu;-)
Da nehmen wir Sandra mit und die darf auf nem...
wie kann man das übrigens vergessen?????????? Essen vergessen???? *kopfschüttel*
Bei Dir ist da mehr organisatiorischer Hintergrund als bei mir! Ich hab Zeit ;o) Standartantwort :o)
Re: Da nehmen wir Sandra mit und die darf auf nem.
SAAAAAAAAAAAANDRA??? Gehste mit???
Re: SAAAAAAAAAAAANDRA??? Gehste mit???
Kommt ganz drauf an, wann ihr gehen wollt. Muß ja jemand bei Nele bleiben.
Wie seht den der Plan für nächste Woche bei Deinem Männe aus?
Alsooooooo ich könnte Montag oder Freitag mitgehen. Ansonsten hat er leider Spätschicht :-)
Und nun geht Nele mit Papa baden.
Freitag wäre doch gut??!!! Sasi??? Was meinst Du?
jo supi...können wir festhalten....:-)))))))))))))
Re: jo supi...können wir festhalten....:-)))))))))))))
Re: jo supi...können wir festhalten....:-)))))))))))))
Ich nehm ein GROSSES Bier un nen Schnaps ;o)
Re: Ich nehm ein GROSSES Bier un nen Schnaps ;o)
Wenn ich mir recht überlege ist Freitag echt heftig. Ich darf in der Tat dann keine Pizza essen :-((
Jetzt werd mal net zum Mädchen hier... ;o)
*versuchdichgeradezumotivieren*
Du isst dann einen lecker Salat, sind ssseeehhhr lecker beim Romana! Wirklich! Und wenn wir uns den Bauch mit Pizza und Parmesanschnitzel vollhauen, kannst Du mit gutem Gewissen nach Hause gehen und dem Alex von den verfressenen Schwangeren erzählen ;o) während ich daheim auf auf meinem Rennie lutsche :o)
da stimm ich lena voll und ganz zu....
aber
Die Vorstellung macht mich nun fertigund ich werde heute abend sicherlich Albträume (schreibt man soch jetzt so oder?) haben!!
Nele hat ihr erstes Bad mit Papa hinter sich gebracht und ich rassel mir gerade hier einen ab, damit es hier gefällt.
Essen gekocht habe ich immernoch nicht.
*dichtrösteundknuddeldann!
Re: aber
also ich nehm erstma en teqiulla....
Re: jo supi...können wir festhalten....:-)))))))))
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen