@Sasi
Also, ich will noch Dampfnudeln essen, gaaaaaaaanz viel Schoko Mousse und noch mehr Gries Pudding - find ich grad sehr geil :o)
Werd morgen sofort bescheid geben, sobald ich vom Hecki komme... ´mach Dir aber keine Sorgen wenn ich mich nicht bis um elf gemeldet habe... wer weiss wie lange ich am CTG hocken muss :o( davor graut es mir jetzt schon... hab den Wecker auf sieben gestellt... damit ich viel trinken kann und kurz vorher noch nen happen schnappen da wird sie eigentlich immer wach... kommt dann halt nur drauf an wie lange ich im Wartezimmer sitzen muss...
Bei euch alles in Ordnung??
Lg
Lena
Sorry daß ich mich einschleich...
LG und Gute Nacht Anja Mit-etlerin
Ich bin auch gespannt auf Deinen :o)
Hoffe das sich was "getan" hat und das Du es bald Dein Bauchzwerg im Arm hälst!
Lg
Lena ET MORGEN :o)))
Re: Ich bin auch gespannt auf Deinen :o)
Meinte eigentlich:
... das Du bald Deinen Bauchzwerg im Arm hälst!
und nicht das Du es bald Dein Bauchzwerg im Arm hälst...
....ist wohl einfach noch zu früh... oder zu spät....
Lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen