@Sasi
Also, ich will noch Dampfnudeln essen, gaaaaaaaanz viel Schoko Mousse und noch mehr Gries Pudding - find ich grad sehr geil :o)
Werd morgen sofort bescheid geben, sobald ich vom Hecki komme... ´mach Dir aber keine Sorgen wenn ich mich nicht bis um elf gemeldet habe... wer weiss wie lange ich am CTG hocken muss :o( davor graut es mir jetzt schon... hab den Wecker auf sieben gestellt... damit ich viel trinken kann und kurz vorher noch nen happen schnappen da wird sie eigentlich immer wach... kommt dann halt nur drauf an wie lange ich im Wartezimmer sitzen muss...
Bei euch alles in Ordnung??
Lg
Lena
Sorry daß ich mich einschleich...
LG und Gute Nacht Anja Mit-etlerin
Ich bin auch gespannt auf Deinen :o)
Hoffe das sich was "getan" hat und das Du es bald Dein Bauchzwerg im Arm hälst!
Lg
Lena ET MORGEN :o)))
Re: Ich bin auch gespannt auf Deinen :o)
Meinte eigentlich:
... das Du bald Deinen Bauchzwerg im Arm hälst!
und nicht das Du es bald Dein Bauchzwerg im Arm hälst...
....ist wohl einfach noch zu früh... oder zu spät....
Lg
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen