Suchen Menü

@Sasi

Falls Du es übersehen solltest...
http://kind.qualimedic.de/Q-7565978.html
Lg
lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

danke *zwinker*...hab ich schon mitbekommen unten beim posting wegen schmerzmittel..;-).....menno morgen darf ich stundenlang beim hecki sitzen weiss gar net was ich da solange machn soll...hat o-r en internetcafe..??..löl.....lg sasi

wir hatten mal ein Internetcafe... aber wenn es mir morgen noch so schlecht geht wie heute, dann muss ich zum Doc... lt. meinem Männe, werd es Dich wissen lassen ;o)

warum was iss denn los..???..warum geht es dir nicht gut????

Bin ganz schön labil und nur noch am rumheulen... meine Hormone geben wohl gerade nochmal alles... ;o)
hab vorhin eine Kollegin darum gebeten nicht im Büro zu rauchen.. sie schaute nur böse zu mir rüber und ich musste mit den tränen kämpfen...
So geht es mir den ganzen Tag... dann das mit meiner Schwester macht mich fertig... alles momentan total scheisse.. und meiner kleinen Bauchmaus passt das gar nicht das ich ständig heule... macht ganz schön rabatz... mir wird das gerade alles zuviel... und so kenne ich mich gar nicht... so bin ich nicht... das bin ich nicht...

schon klar das du das nicht bist...aber dann gönne dir eine auszeit und schnaufe tief durch..das vergeht wieder..;-)...ich im gegensatz bin total aggresiv und mich stört die mücke an der wand...*armer männe*...aber auch das geht vorbei....heulen tu ich irgendwie gar net ...so iss das halt mit den hormonen....man kann nix dagegen tun....das dich das mit einer schwester fertig macht kann ich mir vorstellen aber so darf das nicht sein !!!!..du solltest deine schwanngerschaft geniesen können und nicht sowas..ach bin ich froh das ich im moment zu niemanden aus meiner familie kontakt habe so nervt mich auch keiner....aber da bin ich wohl anders wie du da die bindung zwischen uns nie die beste war....aber mal ehrlich ob das ein grund iss fürn fa..hmmmm....du ahst doch nimmer lange zu arbeiten oder...hehehe meine standart frage : wie lange noch?....mir fällt gerade ein das ich ma eine handy nummer in meinem handy speichern werde....wenn du morgen zum hecki gehst dann gib ma bescheid ok?

Wenn, dann geh ich zu meinem Hausarzt und heule dem die Praxis voll ;o) aber ich würde dann mal beim Hecki vorbeischauen um Dir HALLO zu sagen.
So, werd mal den PC runterfahren, mach jetzt Feierabend, Männe kommt mich/uns ;o) holen.
Bis später
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen