Suchen Menü

@Sasi

Hi Sasi,
wann hast Du morgen Deinen Termin? Nur damit ich nicht zu spät an Dich denke :o) Wo wirst Du den Fein-US machen lassen in AB oder in OF?
Hab einen schönen Abend
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

hi lena..lieb das du fragst...:-))..ich hab um 9 uhr den termin..und zum glück gibts bei ihr ja so gut wie keine wartezeiten..das iss der einzigste vorteil bei ihr..ich werde in AB anrufen und fragen ob sie die möglichkeiten zu nem 3d us haben..wenn net geh ich nach OF....da ich aba wieder in AB entbinden werde gehe ich halt gleich lieber dahin..wo möchtest du entbinden haste dir schon gedanken gemacht..??..lg sasi

Neun Uhr passt mir, da bin ich schon auf der Arbeit :o))))
Ich werde mir nächste Woche mal das Kettler Krankenhaus in OF anschauen und das KH in Langen... hab das alles so vor mir hergeschoben, dachte immer das ich ja noch Zeit habe... hoffe das ich noch einen Platz im GVK bekomme... und um eine Hebamme für die Nachsorge muss ich ich auch mal umschauen... es ist echt der Hammer wie die Zeit rast und wenn ich arbeiten gehe, bin ich abends viel zu müde um mich um irgendwas zu kümmern... also wenn Du nach OF gehen solltest, dann hoffe ich das Du auch beim Dr. Sedlatcek bist der war echt soooooooo nett...
Lg
Lena

hi..also ins kettler würd ich nie wieder gehn...schlechte erfahrung...keine kinderklinik falls irgendwas passieren sollte...meine tochter wäre damals fast in meinem bauch gestorben nur weil die ärzte unfähig waren...und der damalige oberarzt iss heute chefarzt dort...er hat sogar dmals seinen fehler zugegeben...nenene...da nie wieder hin...lg sasi

Das ist ja hart... was hatte die kleine-grosse denn??
Das KH in Langen hat zwar so allgemein keinen guten ruf, aber jeder der dort Kinder bekommen hat sagt, das man die dort gut bekommen kann und noch ein Vorteil von Langen ist, das wir in 15 - 20 min dort sind... Dieburg ist zwar auch in der Nähe, aber da hab ich auch so viele Schauer Geschichten erzählt bekommen... dann wären da noch die Städtischen Kliniken in OF... aber da wird man wohl nach der Geburt total alleine gelassen... ist alles gar nicht so leicht... AB wäre zwar auch nicht so weit weg, aber ich beführchte, das mein Männe das micht packt wenn es wirklich spontan los gehen würde ;o)
Lg
Lena

gg..also ich hatte gestose und helpp und sie hätten mich viel früher einleiten müssen...so hhat der mutterkuchen aufgehört zu arbeeiten und sie at im bauch abgenommen..hat man richtig gesehn an ihr...und als die dann endlich eingeleitet hatten hatte sie herzstillstand und ich wurde noch im kreisaal kaiserschnitt gemacht war keine zeit mehr für opsaal...hätte halt sie hatten sie auf 3300 gramm geschätzt und sie hatte gerade mal 2360 gramm..naja es iss passiert und nimmer zu ändern aber kettler nie mehr wieder...langenn kenn ich net...und dieburg hat ansich nen guten ruf besonders weil du dort keinen hebammenwechsel hast sondern immer die gleiche und die kaiserschnitt und dammschnittrate iss geringer...allerdings mir iss des alles zu eng da ...und die oberhebamme von der viele schwärmen war bei der führung gar net mein fall....städtische sagt mir auch nix...und Ab kann sehr stressig dort sein und zu gehn wie aufem bahnhof..+fg*...wie die betreuung dnach iss keine ahnung bei kinder nummer 3 und nicht still mama hat man da nix zu erwarten...sie haben aber einen gemütlichen stillraum und ich glaub als erstmama und stillmama bekommste da auch hilfe....der vorteil in AB iss die kinderklinik mit sehr gutem ruf die genau nebenan iss und durch einen tunnel verbunden sind...worüber ich sehr froh war da yorrick nach der geburt fieber hatte und da ich strepptokokken B und da das ja ansteckend iss fürs baby bei der geburt wurde er auf intensiv gebracht...zum glück war das fieber gleich wieder weg und er hatte nix kam von der anstrenung der geburt...aber einmal aufgenommen müssen sie 48 stunden da bleiben...und ich konnte aber zu ihm da es ja genau nebenan war und durch den tunnel verbunden war...deswgen werd ich auf alle fälle wieder dort entbinden...lg sasi

Guten Morgen Sasi,
was Du schon mitgemacht hast... ich glaube ich wäre im KH amok gelaufen...
Hoffentlich wird diesmal alles gut!!!
Ich denk übrigens schon an Dich :o).
Meld Dich dann mal wie es war.
Lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen