Suchen Menü

@Sasi

Wollte Dich mal Fragen wo Du beim Kinderarzt bist?
Ist der auch "anders" eingestellt?? Bzw. respektiert er das man nicht gleich impfen will?
Ich hab gehört das in Walldorf ein sehr guter KIA sein soll, aber ich finde das schon weit...
lg
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

also ich bin in babenhausen bei einer hausärztin die zusatzausbildung kinderärztin hat und homöopathie macht...für mich iss das wirklich das beste mischverhältnis was es gibt...sie iss ne total liebe ruhige und geht sehr vorsichtig mit den babys um so als ob sie zerbrechlich wären..;-))....das thema impfen war gar kein thema ...und zuerst wird auch homöopatisch behandelt..sie macht auch alle U untersuchungen...also alles was man braucht...bin sehr zufrieden mit ihr...walldorf wäre für meine geschmack viel zu weit weg..was iss wennse mal hohes fieer haben?? erbrechen oder sonstwas dann nach walldorf..ne danke...lg sasi

Weil es mir auch zu weit ist, dachte ich mir das ich Dich mal frage... kannst Du mir mal die Adresse & Tel. von ihr zumailen? Frau muss ja auf alles vorbereitet sein :o)
werd mir die dann auch mal "testen" beim FA hast Du ja auch einen guten geschmack bewiesen :o)

hihi...jaja unser fa.....löl....die ärztin iss noch ne spur ruhiger wie der hecki..;-))...schick dir die addy per pn..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen