@Sasi wg. Tupper
der Tupperbecher geht klar. Montag geht die Bestellung raus. :-)
Ich schreib Dir noch 'ne Mail, nachher oder morgen, jetzt "muß" ich erstmal meinen kleinen Mann ins Bett bringen! ;-)
LG Martina
Re: @Sasi wg. Tupper
machst Du Tupper? Oder hast Du da Beziehung?
Zeyniye
meine Schwester ist Tuppertante! Brauchst Du auch was?
Billiger kann sie das nicht anbieten, weil sie das selber erst von Tupper kaufen muß, um es dann weiterzuverkaufen. Aber so kommt man bzw. frau ohne die nervige Tupperparty dran! ;-)
LG Martina
meine Schwester kommt Freitag wieder hier vorbei, da kann sie bestimmt noch einen Katalog extra mitbringen. :-)
Auf den Internetseiten von tupper gibt's übrigens auch Infos zu allen Produkten, glaub ich. Hab erst gestern nach dem Trinklernbecher geschaut. ;-)
Findest Du alles unter .../today/1247.html.
Du kannst mir noch Deine Adresse mailen, dann kann ich Dir den Katalog zuschicken. :-)
LG Martina
Ich schau mir den Tupper-Becher gleich mal auf den Inet-Seiten an. *rüberflitz*
LG Franziska
wir haben auch den von Avent und sind bisher ganz zufrieden. Aber was mir an dem Avent-Becher nicht so gefällt, ist, daß man den nicht ohne den Schnabel benutzen kann, so wie einen normalen Becher.
Beim Tupperbecher kann man wohl den Deckel mit Schnabel abmachen und dann den Becher mit den Henkel so benutzen, was ich sehr gut finde. So kann mein Schatz aus dem Becher trinken und ihn gut festhalten.
Momentan würde das aber ohne Schnabel noch voll in bzw. über die Hose gehen, da er beim Trinken den Becher an den Henkeln immer mal wieder durch die Gegend schlenkert.... ;-)
Brauchst Du auch 'nen Katalog oder hast Du auf den Internetseiten alles gefunden?
LG Martina
Danke
LG
Zeyniye
ja, kam an! :-)
Ich hoffe, ich kann den dann gleich am Samstag zur Post bringen. :-)
LG Martina
Merci...
GLG
Zeyniye
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen