Suchen Menü

@ Sasi wg. Photowettbewerb

Hallo Sasi,
am Wochenende kam mir noch eine Themen-Idee.
Wie wäre es mit dem Thema "Der kleine Punker"?
LG
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: @ Sasi wg. Photowettbewerb

huhu petra,
das ist ne witzige idee, gibt ja auch einige babys mit massig haaren *hihi*.
lg, nicki

Da muss ich wohl ne Perücke kaufen ;o)

Re: Da muss ich wohl ne Perücke kaufen ;o)

Hallo Lena,
kann man ja auch etwas später machen.
Unsere Kleine hat halt viele Haare und sah am Wochenende nach dem Baden und Fönen wie ein kleiner Punker aus. Daher die Idee. ;o)))
LG
Petra + Susanna

Re: Da muss ich wohl ne Perücke kaufen ;o)

Die Idee ist ja auch gut!! Da müssen sich die "Glatzkopf Mamis" was einfallen lassen! Gestern hatten wir aber auch schon einen Ansatz von Punk! Man musste halt nur gaaanz genau hinsehen ;o)
Lg
Lena

grinsel....super..da warten wir bis fasching war dann kann ich die haare grün einsprühen....und mit zuckerwasser richtig stylen..;-)))..lg sasi

Na, wie geht es euch?
Hab im LZS-Forum gestöbert. Schön das es so gut klappt! :o)
Mein Laptop mag die neue Fritz-Box nicht :o( jetzt kann ich gar nicht so oft reinschauen :o( hab immer auf der Couch gesessen und beim stillen im Forum gelesen und geantwortet... nunja, jetzt warten wir auf Antwort vom Hersteller warum das nicht geht...
lg
Lena

hab mich schon gewundert warum du so wortkark bist..gg....uns gehts gut..:-))...und noch besser geht es mir weil wir nächsten monat ein auto für mich kaufen...*freu*...endlich wieder unabhängig....dann hoffe ich ma das ihr das problem mit der fritzt schnell gebacken bekommt..da iss doch bestimmt ne software mit dabei gewesen oda..??..habt ihr mal das alte vom läppi runtergeschmissen und neu drauf gemacht ..??....lg sasi

der Läppi erkennt die Box... aber das war es auch schon... mein Vater war gestern da und hat probiert sich mit seinem Handy einzuwählen, auch das Handy erkennt die Box, kommt aber nicht ins Netz... wir haben so ziemlich alles ausprobiert was man ausprobieren kann... wahrscheinlich ist das Problem so mickrig das wir nicht drauf kommen...
Was kauft ihr euch für ein Auto?? Ist schon besser wenn man zwei Autos hat... vor allem wenn man auf dem "Land" ;o) wohnt.
ist schon doof wenn man sich dann an den "richtigen" PC setzten muss... ist net so bequem wie meine Couch ;o) aber sobald die Kleine mal schläft schau ich rein... und mach ein bissel oberflächlich sauber ;o)

habt ihr ma versucht die box auf null zu stellen also werkseinstellung..vielleicht isse ein rückläufer mit irgendwelchen einstellungen?......ja und auto so hätte ich gerne einen nissan primera mit ner 2 liter maschine....das auto hatte ich bis letztes jahr noch und ich vermisse es soooooooooooooo sehr..leider viel es einem kolbenfresser zum opfer und reparatur wäre zu teuer gewesen da noch mehr kaputt war..also ging es in den autohimmel..;-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen