Suchen Menü

@ Sasi wg. Photowettbewerb nochmal

Hallo Sasi,
nochmal ne Frage zu den Regeln. Du schreibst, der 1. Wettbewerb geht am 10.2. los - heißt das bis dahin müssen die Bilder zum Thema "Schreien" bei Dir sein oder sammelst Du ab dann?
LG
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: @ Sasi wg. Photowettbewerb nochmal

huhu.....am 10.02 müssen die bilder um 20 uhr da sein...steht aber doch bei den regeln dabei oder..???..na mal schauen muss ob ichs vergessen hab zu schreibem..*fg*..lg sasi

Hallo,
steht eigentlich da, mir war nnur nicht klar ob erst ab denm 10. gesammelt wird oder die Photos dann schon zur Abstimmung sind.
Danke für die Info!
LG
Petra + Susanna

huhu sasi,
sorry aber ich scheine noch immer an SS-Demenz zu leiden *gg
habe mir jetzt grad alles nochmals fein artig durchgelesen, aber kannst du mir sagen was das Thema schreien bedeutet? ach menno weiss net wie´s gemeint ist :-(
LG Nicole (wasserstoffblondzuseienscheint)

*lach*...endlich eine der es eght wie mir...stehe eben auch immer öfters total aufem schlauch und hinterher könnt ich mir innen hintern treten...gg...schreien bedeudet halt ein schön gelungenes bild wo das baby schreit....oder wer auch immer..hauptsache es hat was mit schreein zu tun...*mir auffällt das ich auch noch keins habe und youna im moment wie ein streuselkuchen (ja jam lecker) aussieht..*...hmm..ob das jetzt verständlich war..??..lg sasi

ahhhhh
sehr schön, bin ich ja doch net so allein mit der Demenz, wie beruhigend ;-) Denn werd ich mal das Fotoknipsgerät bereit legen *gg
Danke nochmal für die gut verständliche Erklärung :-)))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen