Suchen Menü

@Sasi, was macht die Wohnung??

schon was gehört??
Meine Daumen sind schon ganz taub :o)
Lg
Lena
Bisherige Antworten

ahhhhhhh.....frag lieber net deine daumen müssen

noch bis dienstag durchhalten.....wir haben es nimmer ausgehalten und haben heute morgen bei der vermieterin angerufen....sie sagte das sie erst am dienstag einen termin beim rechtsanwal hat wegen dem vormieter und dann ruft sie uns abends an....weiss die frau eigentlich wie lange es bis dienstag abend iss..?????......*boah*...aber sie sagte zu männe das es gut ausschaut das wir die wohnung bekommen.....ich komme mir vor wie ein kleines kind das es net abwarten kann bis weihnachten iss....eeigentlich wären wir am dienstag abend auf nem grillfest von sohnemann in der schule...aber männe muss nu zuhause bleiben und telefon überwachen..*gg*....ich sach dir weiss noch gar net wie ich das bis dienstag aushalten soll...ich kann es gar net leiden diese ungewissheit mir iss ein klares ja oder nein lieber dann weiss ich woran ich bin......grrrr..wie geht es dir denn..????was amcht dein bäuchlein..?????....lg sasi

Re: ahhhhhhh.....frag lieber net deine daumen müssen

Oh man, das ist ja scheisse... aber was lange währt wird endlich gut oder so ähnlich ;o)
Momentan geht es mir viel zu gut, ab und an kommt noch eine Wehe vorbei aber irgendwie fühle ich mich zu unkrank um die ganze Zeit auf der Couch zu liegen.. mein Männe muss mir immer mal wieder auf die Füsse treten :o( aber ich liege mehr als das ich was mache...
Die Kleine ist in den letzen Tage nur sehr ruhig, das macht mir ein wenig sorge... aber wahrscheinlich schläft sie bei der Hitze einfach nur viel...??!!
Dann drück ich euch weiterhin die Daumen!!
LG
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen