Suchen Menü

@Sasi und nicki-1

Hallo Ihr zwei Wichtel,
wir haben uns wirklich riesig über Eurer Päckchen gefreut. Ihr seit wirklich SUPER LIEB. *malganzfestdrückenmuss*
Emely war sofort begeistert von Ihrem Geschenk und Colin, naja er schläft immernoch fast den ganzen Tag. Aber er wird sich bestimmt auch freuen:-)))
LG Blondie
DANKE DANKE DANKE
Bisherige Antworten

Re: @Sasi und nicki-1

huhu..na das freut mich doch das es euch gefallen hat....hätte es net übers herz gebracht das ihr leer ausgeht...und so hoffe ich das ihr beim osterwichteln wieder mitmacht und dann seht das es auch anders geht..:-))....das mit deinem pc hatte ich schon wieder vergessen und schon sorgen gemacht ob bei euch was passiert iss..*fg*..jaja die alzheimer....schön das du wieder online bist..lg sasi die übrigens ihre 4 kinder gar net stressig findet..hihi

Re: @Sasi und nicki-1

hallo sasi,
beim osterwichteln mach ich mit, ihr habt mir ja nun auch gezeigt, das es funktioniert.
4 kinder im alter von 3j3m und 3j2m und 2 ganz kleine sind echt nicht für meine nerven. auch in knapp 2 wochen sind es keine drahtseile geworden:-)
aber zu ostern revanchiere ich mich bei meiner freundin, da fahren wir zu ihr:-) *obsiesichdasgutüberlegthat?*
LG blondie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen