@Sasi und die die mein FA Termin interessiert ;o)
20 min. CTG... wurde dem Hecki vorgelegt... Frau D. bitte nochmal zum CTG Baby schläft *alshätteichdasnichtgemerkt ;o)*
ich glaube meine Bauchmaus findet es lustig, wenn sich andere für sie zum Affen machen... mit geklatsche, Weckern und Mami muss Kniebeugen machen... die hat sich im Bauch bestimmt schlapp gelacht ;o) hab ihr dann im Po rumgestochert und dann hat sie sich ein bissel bewegt.. die hat ech meinen Dickkopf und die Ruhe vom Papi...
sie wiegt ca. 2360g und es ist alles in Ordnung. Nächster Termin 26.10...
Lg
Lena
Re: @Sasi und die die mein FA Termin interessiert ;o)
freut mich, daß alles i.O. ist. Wieviel Wochen sind es bis zum ET noch? 7?
lg in die Nachbarschaft
Hab Dir gestern in Deinem Forum getippelt... wie geht es Nele ihrem Husten?? Wieder besser???
Die kleine Maus hat noch einen Mietvertrag bis zum 26.11, also wird sie in sieben Wochen ihre Kisten gepackt haben müssen ;o)
Ich hab gelesen das Du vielleicht wieder arbeiten gehen willst! Das tut Dir bestimmt gut rauszukommen! Ich will ja auch ab Februar zwei volle Tage die Woche arbeiten gehen. Ist es nicht so, das Du bis zu 30 Wochenstunden arbeiten gehen kannst ohne das dein Anspruch auf Erziehungsgeld verfällt?! Doch, ich glaube so ist das...
Lg
Valeska
Re: @Sasi und die die mein FA Termin interessiert
Ich bin heute 33+2 lg Lena
Was die Beurteilung 10/3 beim Cardiotokographischen Befund heisst?? Ist ein PH-Wert von 4.0 viel?? *Nullahnunghabunddusoweisebist* ;o)
Achja, ich hab immernoch Bakterien und Leukos im Urin... mal schauen ob die sich die Woche melden... werd jetzt mal wieder mehr trinken... hat das letzte mal ja auch geholfen... nur die Leukos hab ich jetzt schon seit drei Wochen im Urin... würd gern mal wissen wo die herkommen... bzw. was die bekämpfen...
Aja, war heute zwei Stunden bei meiner Schwester, allein! Sie hat mir nochmal gesagt das sie nicht neidisch ist oder so, aber das wusste ich ja schon vorher, sie meinte nur das jetzt die Angst kommt, wie sie reagiert wenn die Kleine da ist, aber das sie total gespannt ist wie sie ausschaut und das sie sich wünscht das ich sie sofort anrufe wenn es losgeht! Ich hab ihr gesagt wir da jetzt durch müssen und das die letzte Zeit für uns beide nicht leicht war, aber das wir das schon hinbekommen und wenn die Kleine da ist, bekommt sie sie aufs Auge gedrückt und dann muss sie schauen wie sie klar kommt ;o)
Re: @Sasi
Lg
Lena *dieeinkilowenigerhattealsletzesmal*
Re: @Sasi
@Sasi und Lena
Du darfst Dich immer und überall einmischen :o))))
Ballons???
Ich wäre echt dafür, daß ihr die Waage dort gemeinsam mitnehmt (du und sasi).
Was steht die Woche bei Euch schwangeren Hühnern so an?
Wir haben am Mittwoch morgen das erste Mal Babymassage und danach dann gleich Rückbildung. Ich freu mich schon alle wieder zu sehen.
Re: Ballons???
Mosche werde ich eine gute Hausfrau sein und die "ErwachsenenWäsche" bügeln und am Mittwoch will ich die Babysachen waschen und mal eine Liste machen mit den Sachen die ich habe, um mal einen Überblick zu haben was ich noch so kaufen kann :o)
Gute Nacht *wiwi*
Re: @Sasi und Lena
Hätte dich gern gesehen bei den ss-turn-übungen *g*
GLG Ariane, bei der eine tasse kaffe reicht um das kleine zu "aktivieren"
supi. das hört sich ja alles total prima an! das man die mäuse net einfach mal schlafen lassen kann, hm???
vlg, nicki, ks-7
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen