Suchen Menü

@Sasi und die die mein FA Termin interessiert ;o)

Hallöööchen
20 min. CTG... wurde dem Hecki vorgelegt... Frau D. bitte nochmal zum CTG Baby schläft *alshätteichdasnichtgemerkt ;o)*
ich glaube meine Bauchmaus findet es lustig, wenn sich andere für sie zum Affen machen... mit geklatsche, Weckern und Mami muss Kniebeugen machen... die hat sich im Bauch bestimmt schlapp gelacht ;o) hab ihr dann im Po rumgestochert und dann hat sie sich ein bissel bewegt.. die hat ech meinen Dickkopf und die Ruhe vom Papi...
sie wiegt ca. 2360g und es ist alles in Ordnung. Nächster Termin 26.10...
Lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi und die die mein FA Termin interessiert ;o)

Hallo Valeska,
freut mich, daß alles i.O. ist. Wieviel Wochen sind es bis zum ET noch? 7?
lg in die Nachbarschaft

Hi Sandra!
Hab Dir gestern in Deinem Forum getippelt... wie geht es Nele ihrem Husten?? Wieder besser???
Die kleine Maus hat noch einen Mietvertrag bis zum 26.11, also wird sie in sieben Wochen ihre Kisten gepackt haben müssen ;o)
Ich hab gelesen das Du vielleicht wieder arbeiten gehen willst! Das tut Dir bestimmt gut rauszukommen! Ich will ja auch ab Februar zwei volle Tage die Woche arbeiten gehen. Ist es nicht so, das Du bis zu 30 Wochenstunden arbeiten gehen kannst ohne das dein Anspruch auf Erziehungsgeld verfällt?! Doch, ich glaube so ist das...
Lg
Valeska

habe nele heute nasenspray für die nacht gekauft. wir hoffen, daß sie dann besser schlafen kann. und hoffentlich ist das dann alles schnell vorbei. sorry schreiendes kind, deswegen klein und kurz angebunden.

Re: @Sasi und die die mein FA Termin interessiert

huhuuuuu...schön das es euch gut geht..:-))))..wie weit bist du jetzt.??....dann hofe mal das sie auch so este schläft wenn sie auf der welt iss..*fg*......lg sasi

Aber natürlich wird sie auch so viel & feste schlafen wenn sie auf der Welt ist, ich bekomme ein gaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Baby!!!! Die schläft nur und scheisst nicht ;o)
Ich bin heute 33+2 lg Lena

cooooool...das will ich auch haben...gggg....was sagt der hecki denn zur grösse der kleinen vielmehr zum gewicht...lg sasi

dazu hat er gar nichts gesagt... denke das ist aber in Ordnung, hab hier mal bei Interaktiv geschaut und ich finde das Gewicht ist in der Norm... er hat heute versucht sich die Lippen von der Kleinen anzuschauen... warum??
Was die Beurteilung 10/3 beim Cardiotokographischen Befund heisst?? Ist ein PH-Wert von 4.0 viel?? *Nullahnunghabunddusoweisebist* ;o)
Achja, ich hab immernoch Bakterien und Leukos im Urin... mal schauen ob die sich die Woche melden... werd jetzt mal wieder mehr trinken... hat das letzte mal ja auch geholfen... nur die Leukos hab ich jetzt schon seit drei Wochen im Urin... würd gern mal wissen wo die herkommen... bzw. was die bekämpfen...
Aja, war heute zwei Stunden bei meiner Schwester, allein! Sie hat mir nochmal gesagt das sie nicht neidisch ist oder so, aber das wusste ich ja schon vorher, sie meinte nur das jetzt die Angst kommt, wie sie reagiert wenn die Kleine da ist, aber das sie total gespannt ist wie sie ausschaut und das sie sich wünscht das ich sie sofort anrufe wenn es losgeht! Ich hab ihr gesagt wir da jetzt durch müssen und das die letzte Zeit für uns beide nicht leicht war, aber das wir das schon hinbekommen und wenn die Kleine da ist, bekommt sie sie aufs Auge gedrückt und dann muss sie schauen wie sie klar kommt ;o)

also warum er soch die lippen anscchauen wollte keine ahnung vielleicht hatte er grade seine 5 minuten..gg..nein kann auch sein das er nach ner hasenscharte geschaut hat....ctg iss voll ok so ...der ph iss auch ok meiner iss meist ein bisserl höher....bakterien und keukos hab ich auch immer...aber kein wunder wenn sie beim beschriften des bechers die finger im becher haben..musste ma drauf achten da brauch mer sich nimmer wundern..;-))....das mit deiner schwester feut mich riesig..ich glaube nun geht ihr den richtigen weg...und wenn die kleine da iss wird es wahrscheinlich noch besser...klar das sie davor angst hat....lg sasi

Re: @Sasi

Hab den Hecki heute auch schön gelobt, das ich es bewundernswert finde das er überhaupt was erkennt... hat mir die Blase uns so gezeigt... nix erkannt... daher mal ein "Lob" und er meinte dann nur, das liegt an der guten Ausbildung :o) und dann hat er die Lippe gesucht :o) hab ihm gesagt, wenn er sich nicht findet, ich hab ein Bild von denen aus dem KH ;o) die Leukos hatte ich vor drei Wochen im KH schon... aber die Bakterien kommen bestimmt aus den Bechern in der Praxis!!
Lg
Lena *dieeinkilowenigerhattealsletzesmal*

Re: @Sasi

das iss echt komisch...ob die waage spinnt..??..hatte auch ein kilo weniger als das letzte mal..*grübel*......

@Sasi und Lena

Könnt ihr die Waage nicht klauen?? Hätte auch gerne ein kilo weniger *lach* und sorry fürs einmischen

Du darfst Dich immer und überall einmischen :o))))

Die ist ganz schön gross... und bestimmt auch schwer... aber wie wäre es mit ein paar Helium Ballons, meinste die machen einen leichter?? ;o) Kann man sich bestimmt nett um die Hüften binden ;o) Wenn ich in den MuPa schaue, könnte ich heulen... soviel auf der Waage... *grusel* bin ja schon mit Kampfgewicht schwanger geworden... steige hier daheim gar nicht auf die Waage... bevor ich noch schlechte Laune bekomme...

Ballons???

Die reichen nicht... da brauchen wir eher ne ganze Bataillon Schlauchboote um mich leichter zu machen. Wenigstens bin ich wieder zweistellig.
Ich wäre echt dafür, daß ihr die Waage dort gemeinsam mitnehmt (du und sasi).
Was steht die Woche bei Euch schwangeren Hühnern so an?
Wir haben am Mittwoch morgen das erste Mal Babymassage und danach dann gleich Rückbildung. Ich freu mich schon alle wieder zu sehen.

Re: Ballons???

zweistellig... da müssten bei mir bisher sechs Kilo weg... *sofettbin* hatte vor zwei Jahren noch inc. SS 25 Kilo weniger... und da war ich ja schon dick... aber wenn ich jetzt die Bilder sehe, find ich mich da echt annehmbar... wie sich die sichtweise ändert...
Mosche werde ich eine gute Hausfrau sein und die "ErwachsenenWäsche" bügeln und am Mittwoch will ich die Babysachen waschen und mal eine Liste machen mit den Sachen die ich habe, um mal einen Überblick zu haben was ich noch so kaufen kann :o)

lass aber dem weichspüler weg. hätte nicht gedacht, daß es wirklich was ausmacht. Habe jetzt aber das gefühl, daß nele echt auf den weichspüler reagiert. so nach und nach werden ihre klamotten nun alle ohne weichspüler gewaschen. so langsam zieht es mich ins bettchen um 6 uhr ist die nacht wahrscheinlich wieder vorbei *gähn*

grinssss...dann ma gutes nächtle...;-)),...lg sasi

Gute Nacht *wiwi*

bei mir steht noch das wohnzimmer an..da sind noch kartons..*ahhhhhhhhhh*....und ansonsten relaxen..lg sasi

Re: @Sasi und Lena

och nu aba....warum sorry fürs einmischen...wir können auch zu dritt schrieben..löl....werde die waage das nächste mal unterm pulli verstecken..gg...lg sasi

Sei froh....wenn sie so ruhig sind im bauch, dann sind sie das auch nach der geburt!!!
Hätte dich gern gesehen bei den ss-turn-übungen *g*
GLG Ariane, bei der eine tasse kaffe reicht um das kleine zu "aktivieren"

huhu lena,
supi. das hört sich ja alles total prima an! das man die mäuse net einfach mal schlafen lassen kann, hm???
vlg, nicki, ks-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen