@ Sasi und Nicki
Ich hab gerade die Post rein geholt, und was finde ich da?? Na ihr wißt bestimmt was ich meine.
Ihr seit doch echt irre, jetzt sitz ich hier und heule, danke das ist soooo lieb von euch. *knuddeleuchmalganzdolle*
Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, das ihr so an einen denkt, mir fehlen echt die Worte, und das schafft selten jemand, das ich wirklich mal sprachlos bin.
Danke danke danke von ganzem Herzen!
GGGGGGGGGGGGGLG
Alex, die sich nun erstmal ihr tränen abwischt, und dann die Großen in den Chor bringt
Re: @ Sasi und Nicki
oh wie schön...wir dachten schon, es käme gar net an! haben es nämlich montag schon zur post gebracht.
hast du schon rauf geguckt? ist schon online. sasi erklärt dir die technischen daten und alles, was noch auf die page soll, schickst du, und es wird raufgepackt. aber das besprechen wir per mail, gelle?
freu mich arg, dass du dich darüber freust!
dicken knuddler, nicki
Re: @ Sasi und Nicki
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen