Suchen Menü

@ Sasi und Nicki

Hallo Mädels,
Ich hab gerade die Post rein geholt, und was finde ich da?? Na ihr wißt bestimmt was ich meine.
Ihr seit doch echt irre, jetzt sitz ich hier und heule, danke das ist soooo lieb von euch. *knuddeleuchmalganzdolle*
Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, das ihr so an einen denkt, mir fehlen echt die Worte, und das schafft selten jemand, das ich wirklich mal sprachlos bin.
Danke danke danke von ganzem Herzen!
GGGGGGGGGGGGGLG
Alex, die sich nun erstmal ihr tränen abwischt, und dann die Großen in den Chor bringt
Bisherige Antworten

Re: @ Sasi und Nicki

huhu alex,
oh wie schön...wir dachten schon, es käme gar net an! haben es nämlich montag schon zur post gebracht.
hast du schon rauf geguckt? ist schon online. sasi erklärt dir die technischen daten und alles, was noch auf die page soll, schickst du, und es wird raufgepackt. aber das besprechen wir per mail, gelle?
freu mich arg, dass du dich darüber freust!
dicken knuddler, nicki

Re: @ Sasi und Nicki

hallo alex...schön das du dich so freust...ich fand die gedenkseite auf meiner homepage fehl am platze denn sie gehört doch schliesslich zu euch....allerdings wollte ich dich net zum heulen bringen ..;-))......mehr dann morgen per mail....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen