@Sasi, mein Date mit der Schreckschraube...
Die Kleine hat beim CTG geschlafen und die haben sie net wach bekommen :o) die ist wie ich :o) Lässt sich nichts sagen ;o)
Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Kisten schon fleissig gepackt??
Lg
lena
Re: @Sasi, mein Date mit der Schreckschraube...
Aber wenn erstemal der Sperrmüll da war, kommt Licht ins dunkel ;o)
... hab übrigens die Waage gesprengt... hab einen persönlichen Rekord geschafft... vier Kilo in zweieinhalb Wochen... *grusel* hab jetzt schon 14 Kilo zugenommen...
Das es der Kleinen gut geht weiss ich ja... war am WE mal wieder im KH... Bild vom halben Gesicht muss noch eingescannt werden ;o)... war im KH weil ich ganz böse arge schmerzen bekommen habe... hab dann dort angerufen und die wollten ausschliessen das die Schmerzen vom Sturz von der Woche davor kommen... aber die Kleine hat zum Glück nur total schei*** gelegen, darum hab ich so aui gehabt... durchgehend....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen