Suchen Menü

@Sasi, mein Date mit der Schreckschraube...

Es hat mal wieder aui gemacht... *schnief*... sie hat nur vaginal geschallt... hat die Kleine gar net vermessen... *nochmalschnief* Pipi ist mal wieder nicht in Ordnung, aber das bringt mich ja jetzt net mehr aus der Ruhe ;o) meinen nächsten Termin hab ich am 10.10 beim Hecki wieder *hüpfhüpf*
Die Kleine hat beim CTG geschlafen und die haben sie net wach bekommen :o) die ist wie ich :o) Lässt sich nichts sagen ;o)
Wann hast Du Deinen nächsten Termin?
Kisten schon fleissig gepackt??
Lg
lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi, mein Date mit der Schreckschraube...

huhu....jo so kenn ich die schreckschraube...aber nun haste es geschafft und musst bestimmt net mehr zu ihr..;-)))....ich habe am 6.10 wieder termin beim hecki....also nach dem umzug iss mir auch recht so das dann mal geschaut wird....ja kartons sind schon viele gepackt ..heute komme ich zu gar nix da mein kleiner krank iss...hat schnupfen bisher aber ohne ende...und so war die nacht alle viertel bis halbe stunde wach und ich durft ihn tragen...der tag heute schaut net anders aus da hat er auch net geschlafen..naja geht auch wieder rum kommt jetzt nur ein bisserl ungünstig da ich noch einiges zu tun habe und heute wirklich zu nix in der lage war...morgen kommen dann erstma viele sachen aufeen sperrmüll dann iss auch wieder mehr platz..hier schaut es echt zum kotzen aus bin echt froh wenn der umzug vorbei iss.....lg sasi

Das Dein Zwerg krank ist hat euch ja gerade noch gefehlt... Mensch... Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!! Wünsch ihm von hier aus eine gute & schnelle Besserung!!
Aber wenn erstemal der Sperrmüll da war, kommt Licht ins dunkel ;o)
... hab übrigens die Waage gesprengt... hab einen persönlichen Rekord geschafft... vier Kilo in zweieinhalb Wochen... *grusel* hab jetzt schon 14 Kilo zugenommen...
Das es der Kleinen gut geht weiss ich ja... war am WE mal wieder im KH... Bild vom halben Gesicht muss noch eingescannt werden ;o)... war im KH weil ich ganz böse arge schmerzen bekommen habe... hab dann dort angerufen und die wollten ausschliessen das die Schmerzen vom Sturz von der Woche davor kommen... aber die Kleine hat zum Glück nur total schei*** gelegen, darum hab ich so aui gehabt... durchgehend....

14 kilo hört sich gar net soviel an....;-)))...jo ich hoffe auch das mein kleiner bald wider fit iss...geht ihm zum ersten mal so beschissen...naja mal schaun wie die nacht wird...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen