@Sasi, ich bin doch wieder da *tröst* ;o)
Heute Mittag wollte ich hier eigentlich mal reinschneien, aber ich sollte mich nach dem stillen für ne halbe Stunde aufs Ohr legen, weil meine Geb.Mutter noch zu hoch sitzt und Bastian hat mich dann schlafen lassen :o) das tat gut!
Die Kleine ist den gaaaaaaaanzen Tag am schlafen, aber sobald es dunkel wird und sie in ihr Bett soll ist rabatz angesagt... heute Nacht wusste ich nicht mehr was ich ihr noch erzählen soll, also hab ich ihr den König Drosselbart vorgelesen und da ist sie eingeschlafen :o) geschlafen hat sie dann von um zwei bis um sechs!
Net mehr lange und Du hast Dein Mausi im Arm :o)))
Re: @Sasi, ich bin doch wieder da *tröst* ;o)
aber schreien lassen kann ich sie ja auch nicht... ?????
was das stillen angeht haben wir schon die gleichen ansichten... aber ich bin halt der meinung das ab und an ein fläschen die kleine nicht "umbringt"... im kh wurde ja auch 1 tag zugefüttert ohne das sie das jetzt leckerer fand als meine milchbar... ;o)
... mit links geschreibselt, darum mal ne andere schreibform von mir...
Maus gerade ins Bett gebracht... gaaaaaaaaanz leise geflüstert... bin mal gespannt wie lange ruhe ist...
Wir können uns bis jetzt echt nicht beschweren, tagsüber ist dieses Kind echt ein Traum!!! Sie schläft viel und sobald wir on Tour sind kuschelt sie sich in ihre Jacke und bekommt nichts mehr mit :o)
Und sie macht mit vorliebe wenn die Windel gewechselt wird ;o) konnten zum glück bisher immer noch zur Seite hechten ;o)
Die ersten Ängste waren weg, als ich sie das erste mal im Arm hatte... ich hatte echt Angst wie das sein wird, aber irgendwie macht man viel aus dem Instinkt heraus!! Als ich den Bastian mit der Kleinen auf dem Arm gesehen habe als ich in das Zimmer kam hätte ich nur heulen könnne, so ein schönes Bild *schwärm*
Meine Schwester hatte ja auch so Angst vor dem ersten zusammentreffen mit mir und der Kleinen, sie hat angefangen zu weinen und konnte gar nicht oft genug sagen wie stolz sie ist und wie süss die Kleine ist, sie bekommt gar nicht genug von ihr :o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen