Suchen Menü

@Sasi Tisch ist reserviert für 19:00 bzw. 19:30

Bisherige Antworten

Re: Wo wenn ich fragen darf ?

will mit , so geht das ja nicht !!!!
Na gut dann muß ich halt mein Blumenkohl mit Kartoffelbrei und Bratwürstchen essen !
Aber das nächste mal - gell da will ich mit *gggg*
Andrea

wo kommst du denn her..?????

Wir rutschen zusammen :o) kannst gerne mit. ;o)

eben notfalls kommste auf mein schoß..löl..

supiiii...*freu freu freu*...das brauch ich nach d

er woche aber auch....nur stress und nächste woche gehts weiter und jetzt wos stressig wird iss männe net da...komme gar net dazu meine schwangerschaft zu geniesen..grrrr..deswegen freue ich mich so auf freitag..endlich am abspannen ..:-))..lg sasi

Re: supiiii...*freu freu freu*...das brauch ich nach d

was hast denn für nen stress, du solltest schon ein bisschen ruhe geben..sonst hast viel früher ET...:-))
Schwiemu. hat sich sogar gefreut...WUNDER MICH.....
meine mu. musste dann so tun als ob auch freu..
zuerst haben sie geglaubt Stubenwagerl is noch fürn Florian.tztztz..
GG hat gesagt, da kommt das neue Baby rein...ups, momentan
sind sie auf der leiter gestanden...
so kanns auch gehen..lg ingrid

Re: supiiii...*freu freu freu*...das brauch ich na

uiii..na das iss doch super das sich wenigstens eine gefreut hat..;-))..aber das sie florian noch in den stubenwagen legen na ich weiss net..*fg*....und was ich fürn stress habe lies was ich grade lena geschrieben habe ..ich glaube heut hab ich aber irgendwie ein tief...lg sasi

Re: supiiii...*freu freu freu*...das brauch ich nach d

Also wenn ich gestresst bin, bin ich froh das Männe nicht da ist, gibt nur streit ;o)
Warum hast Du die Woche den so viel stress gehabt??

huhu...na ich hab stress weil männe net da iss...abends kriech ich auf den brustwarzen und kann mich kaum noch bewegen wegen kreuzschmerzen...ich muss nu die ganzen einkäufe machen weil er so spät nach hause kommt..*habe das gefühl er flüchtet :-((*...muss zu den ärzten ...muss die wohnung sauber machen täglich bei drei kindern...essen kochen auch wenn ich kein bock habe..und dann den ganzen tag yorrick am hosenbein und rumschleppen wenn wir unterwegs sind...nachts iss yorrick eben oft wach so das wenn ich net von alleine ständig wach werde er dafür sorgt....morgens um 7 heisst es dann aufstehn obwohl ich tod müde bin...naja aber ich habs ja net anders gewollt..iss halt im moment sehr viel arbeit bei männe so das er morgens um 7 wech iss und bis jetzt noch net wieder daheim..:-((((....ach ich weiss auch net bin vom kopf her zugelaufen und bräuchte ma ne pause aber die iss lange noch net in sicht...*ausgepowert bin*.....dann kommt noch dazu die gedanken ums baby weils wohl wieder so gross wird und ich net weiss was ich tun soll...und nächste woche geht es dann grad so weiter wie es diese woche aufhört...gleich am montag gehts ja schon los mim hecki...dann kieferorthopäde mit töchterchen--laternenfest--ach ich hör jetzt lieber auf zu schreiben sonst bekomm ich noch depris..löl..streit gibt es bei uns net wann auch denn erst isser net da und dann hängt er am pc...*fg*.....lg sasi

ach sasi, das geht bald vorbei und dein yorrick wird wieder durchschlafen und gehen wird er auch bald, ja gut, dann wieder hinterher, ach nach der Geburt ist alles leichter, was kochst so viel, nimm doch Essen, das fertig ist, jetzt im Moment!!! Gibt auch viele leckere Sachen,
freu dich auf freitag, (hab mitgelesen, was ihr euch gönnt. neidisch bin ....)
Is der hecki dein frauenarzt, wenn ja, kann er jetzt vielleicht genauer sagen, wie groß dein Baby wird?? Damit wenigstens diese sorge weg ist..
Ist vielleicht nicht so schlimm? Kannst nicht Akup. machen lassen, wegen Kreuzschmerzen, ?? Möglichkeit??
Ich schicke dir meine tochter, die nimmt dir deinen Yorrick mal für ne stunde ab, dann kannst schlafen.....
lg ingrid

huhu das iss echt lieb gemeint von dir..leider hat mein sohn lebensmittelallergien (weizenmehl--kuhmilch..eiklar--schweinefleisch und und und)..deswegen keine fertig gerichte..:-(((..ja hecki iss mein frauenarzt und die prognose vom letzten mal iss das es noch schwerer wird wie yorrick (4360gramm)...bin mal auf montag gespannt das letzte mal war es schon 3 wochen vorraus und bei yorrick hat er auch richtig geschätzt...akkupunktur wüsst ich net wann ich das noch machen sollte....das wär ja noch mehr stress..nene ..klar wird yorrick wieder durchschlafen im moment iss halt alles auf einmal...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen