@Sasi Hast Du Deinen Pass gefunden????
Vielleicht auch gleich Kind Nr. 5 hinterher
LG
Claudia
Re: Vielleicht auch gleich Kind Nr. 5 hinterher
bei so vielen kindern kommt man vermutlich gar nicht mehr zum essen und ist rund um die uhr mit hausarbeit beschäftigt.
lg claudia
wehentechnisch ist tote hose, aber das hatte ich bei der großen auch. ich werde dem kleinen nachher die kündigung seiner ein-baby-wohnung einschließlich der räumungsandrohung übermitteln. mal sehen, obs hilft.
irgendwie komisch, die letzten tage meiner letzten schwangerschaft sind angebrochen. wehmut empfinde ich witzigerweise nur, weil die zeit zu zweit mit der großen bald zu ende sein wird und ich durch die elende schwangerschaft in diesem jahr so viel verpaßt habe. die hightlights mußten alle meine eltern übernehmen. fürs verhältnis großeltern - enkelin war das natürlich klasse. nächstes jahr ist dann das baby da.
lg
claudia
ich bin gerade heftig am aufräumen und könnte meinen mann umbringen. der gottverdammte trottel hat zum 25612455612 mal kugelschreiber herumliegen lassen und dieses mal hat die große tatsächlich meine flurkommode damit angemalt. *heul* das läßt sich nur noch mit großem aufwand wieder beheben. er findet es natürlich nicht so schlimm, aber er hat sie ja auch nicht bezahlt. :-(
lg
claudia
Mann von Freundin ist Schreiner. Wenn der Käfer da ist, werden wir versuchen eine Schadensbegrenzung zu machen, auch wenn ich momentan denke, daß das wenig Sinn hat. Sie hatte in jedem Fall eine kreative Woche. Bei meinen Eltern mußte ein Sessel daran glauben. Wer Kind Kuli gibt und Kind dann unbeaufsichtigt im Wohnzimmer Kreuzworträtsel "lösen" läßt, hat Pech gehabt. Zum Glück gibt mein Vater ihr die Kulis, also bekommt meine Mutter keinen Ärger. Von mir und meiner Mutter gibts grundsätzlich nur Bleistifte, da passiert so was nicht.
LG
Claudia
Re: @Sasi Hast Du Deinen Pass gefunden????
*upsi... gleich mal schauen geh....*bv
Re: *upsi... gleich mal schauen geh....*
Alsoooooo.... gut das Du ihn gefunden hast... Antonius hat bestimmt geholfen! Ganz bestimmt! ;o) Musste das nächste Mal ausprobieren wenn Du was suchst, hilft auch wenn man nicht dran glaubt ;o)
Schön das es bei euch wohnlich wird und die letzten Kisten ihre Heimat finden! Werden dann mal was ausmachen wann ich mal rumkomm!
... ja ja renovieren, Neuanschaffungen und das liebe Geld... das ist bei uns gerade Dauerbrenner... wir machen alles nach und nach... aber irgendwie werden wir nie fertig... kaum haben wir mal was zusammengespart bzw. gekratz geht was anderes kaputt und das geplante "Projekt" muss auf Eis gelegt werden... im Mai musste eine neue Küche her wg. nem Rohrbruch und jetzt müssen wir eigentlich noch den Flur mal fertig machen, aber unser Dach hat jetzt den Geist aufgegeben und es regnet an einer Stelle rein *grummel*... glaub der Flur wird erst irgendwann nächstes Jahr fertig... aber das ist mir jetzt auch egal... ist halt modern life ;o)
aber ich werde auf Dein Angebot zurückkommen!!
Momentan geht es mir zum Glück besser... tut gut hier mal seiner Angst freien lauf zu lassen um dann zuspruch zu erhalten bzw. zu lesen da man nicht alleine ist...
Ach, wie sehr ich dieses ganze Forum/Seite "liebe" ;o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen