Suchen Menü

@Sasi Hast Du Deinen Pass gefunden????

Willst ja nur einen neuen haben ;o)
Bisherige Antworten

Vielleicht auch gleich Kind Nr. 5 hinterher

sonst lohnt sich das mit dem neuen Paß nicht mehr.
LG
Claudia

Re: Vielleicht auch gleich Kind Nr. 5 hinterher

ahhhhhhhhhhhhhh...bist du verrückt...nene wenns ein mädchen iss ..iss schluss mit lustig und kiner bekommen...muss ja erstma nach der geburt 40 kilo abnehmen..*kämpf*..lg sasi

wieso? eine amerikanerin ins arkansas hat vor kurzem mit 39 jahren ihr 16. kind bekommen und sie wollen jetzt in ein haus mit über 600 qm wohnfläche umziehen. es soll noch weitere kinder geben.
bei so vielen kindern kommt man vermutlich gar nicht mehr zum essen und ist rund um die uhr mit hausarbeit beschäftigt.
lg claudia

hmmmmmmmmm..das würde heissen sie nimmt so ab..*grübel*...na gleich ma männe fragen was er von 16 kindern hält..löl....wenns der figur gut tut warum net..*lach*....lg sasi

ich hab sicherheitshalber mit nadjeschda noch mal handy-nummern abgeglichen. unsere benachrichtungskette steht auf jeden fall. sie hat auch die nr. von meinem mann. ich kann das ding im kkh nur unter der decke oder im bad anmachen. ;-)

hmmm..passt zwar net zum thema aber gut zu wissen...grinsssssss...oh man ich bbin so aufgeregt für euch .....kanns kaum erwarten neue gepurzelte babys zu lesen..:-)))))...lg sasi die das handy im kh auch nur im bad anmacht..löl..

war gerade auf "unserer" hp und dachte mir, daß die info eventuell wichtig sein könnte. mein mann muß in den nächsten tagen ans home office und da komme ich vermutlich nur sehr selten ins internet. nicht, daß ihr euch umsonst gedanken macht. ;-)

hey wie kann dein mann uns das antun????....sag ihm das geht so net..wir vermissen dich hier sonst zu sehr..;-))....lg sasi

ich habe vor, ihm die arbeit mit einer geburt morgen oder übermorgen zu vermiesen. mal sehen, obs klappt. ;-) er hat schon richtig schiß davor, daß es in den nächsten tagen losgeht, weil er noch sooooooooo viel zu tunt hat. ein ks nächste woche wäre dem "mistkerl" lieber. dabei darf er auch jederzeit rausgehen, wenn es ihm zu viel wird.

hihi dann drück ich dir die daumen das du ihm die arbeit vermiesen wirst..ggg.....was haste denn für ein gefühl..??..lg sasi

tendenziell eher morgen als heute, aber ich finde es schon mal sehr beruhigend, daß ich am montag die chance habe, um einen ks zu betteln. letzte nacht habe ich wenigstens einigermaßen geschlafen und so könnte ich es auch noch etwas aushalten. der käfer ist freundlicherweise von meiner blase runtergekrabbelt und die pinkelpausen waren dadurch seltener als sonst. mir wäre es trotzdem lieber, wenn ich zum stillen geweckt werden würde und nicht zum pinkeln.
wehentechnisch ist tote hose, aber das hatte ich bei der großen auch. ich werde dem kleinen nachher die kündigung seiner ein-baby-wohnung einschließlich der räumungsandrohung übermitteln. mal sehen, obs hilft.
irgendwie komisch, die letzten tage meiner letzten schwangerschaft sind angebrochen. wehmut empfinde ich witzigerweise nur, weil die zeit zu zweit mit der großen bald zu ende sein wird und ich durch die elende schwangerschaft in diesem jahr so viel verpaßt habe. die hightlights mußten alle meine eltern übernehmen. fürs verhältnis großeltern - enkelin war das natürlich klasse. nächstes jahr ist dann das baby da.
lg
claudia

und haste die kündigung geschrieben und wie wurde es aufgenommen..???...lg sasi

geschrieben und zugestellt. eben gerade heftiger protest im bauch.
ich bin gerade heftig am aufräumen und könnte meinen mann umbringen. der gottverdammte trottel hat zum 25612455612 mal kugelschreiber herumliegen lassen und dieses mal hat die große tatsächlich meine flurkommode damit angemalt. *heul* das läßt sich nur noch mit großem aufwand wieder beheben. er findet es natürlich nicht so schlimm, aber er hat sie ja auch nicht bezahlt. :-(
lg
claudia

oh man..ich frag mich immer wieder woher die kinder soviel kreativität her nhemen und männer soviel hirnlosigkeit...*fg*....sehe es mal so...es iss nur was materielles und ersetztbar..schlimmer wäre es sie hätte sich damit ein auge ausgestochen..also immer im sinne es hätte schlimmer kommen können...aber ich versteh dein grummeln....versuch ma den schmutzradierer....so übel isser net..wenn sie net zu feste aufgedrückt hat könnte er helfen...lg sasi

Hallo Sasi,
Mann von Freundin ist Schreiner. Wenn der Käfer da ist, werden wir versuchen eine Schadensbegrenzung zu machen, auch wenn ich momentan denke, daß das wenig Sinn hat. Sie hatte in jedem Fall eine kreative Woche. Bei meinen Eltern mußte ein Sessel daran glauben. Wer Kind Kuli gibt und Kind dann unbeaufsichtigt im Wohnzimmer Kreuzworträtsel "lösen" läßt, hat Pech gehabt. Zum Glück gibt mein Vater ihr die Kulis, also bekommt meine Mutter keinen Ärger. Von mir und meiner Mutter gibts grundsätzlich nur Bleistifte, da passiert so was nicht.
LG
Claudia

Re: @Sasi Hast Du Deinen Pass gefunden????

jaaaaaaaaaa...aber ich hab dir doch gepostet und keine antworte auf beide postings erhalten..:-(((...lg sasi

*upsi... gleich mal schauen geh....*bv

Re: *upsi... gleich mal schauen geh....*

sodele, gelesen... frag net was das bv oben im Betreff bedeutet... keine Ahnung wie es da hingekommen ist...
Alsoooooo.... gut das Du ihn gefunden hast... Antonius hat bestimmt geholfen! Ganz bestimmt! ;o) Musste das nächste Mal ausprobieren wenn Du was suchst, hilft auch wenn man nicht dran glaubt ;o)
Schön das es bei euch wohnlich wird und die letzten Kisten ihre Heimat finden! Werden dann mal was ausmachen wann ich mal rumkomm!
... ja ja renovieren, Neuanschaffungen und das liebe Geld... das ist bei uns gerade Dauerbrenner... wir machen alles nach und nach... aber irgendwie werden wir nie fertig... kaum haben wir mal was zusammengespart bzw. gekratz geht was anderes kaputt und das geplante "Projekt" muss auf Eis gelegt werden... im Mai musste eine neue Küche her wg. nem Rohrbruch und jetzt müssen wir eigentlich noch den Flur mal fertig machen, aber unser Dach hat jetzt den Geist aufgegeben und es regnet an einer Stelle rein *grummel*... glaub der Flur wird erst irgendwann nächstes Jahr fertig... aber das ist mir jetzt auch egal... ist halt modern life ;o)

na wie geschrieben...wenn dir wieder die decke aufen kopp fällt komm rüber....kann auch kurzfristig sein....:-)..lg sasi

wenn mir nur die Decke auf den Kopp fallen würde... heute war es die ganze Welt...
aber ich werde auf Dein Angebot zurückkommen!!
Momentan geht es mir zum Glück besser... tut gut hier mal seiner Angst freien lauf zu lassen um dann zuspruch zu erhalten bzw. zu lesen da man nicht alleine ist...
Ach, wie sehr ich dieses ganze Forum/Seite "liebe" ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen