Suchen Menü

@Sasi...

Hi...
schau mal, hab ich grad gelesen...
http://kind.qualimedic.de/Q-7499003.html
könnte grad heulen... irgendwie...
Lg
Valeska
Bisherige Antworten

Re: @lena..:-((

menno...was iss denn das schon wieder..muss ma googlen....so ne schei.....die armen..:-(((....ich hoffe ma ihnen geht bald wieeder gut....lg sasi

... die Kleine ist bestimmt verlegt worden (was ich nicht für Sandra hoffe)... unser KH hat nämlich keine Babystation... soweit ich weiss...
hab schon gegoogelt... aber meine Kollegen lassen mich nicht in ruhe lesen ;o)... werd heute Abend mal schauen und solange werde ich den beiden gaaaaanzzzz viele positive Gedanken schicken!
lg
Valeska

ich hab gegooglet..iss gebärmutterschleimhautentzündung..*aua*......das die kleine in ein andrs kh musste oweh...jetzt weiss ich warum mein kh ein kinderkh dabei hat...das iss der grund für meine entscheidung..yorrick musste ja auch nach der geburt auf nneugeborenenintensiv aber zum glück eben durch einen tunnel verbunden so das ich hin konnte..er hatte fieber bekommen und da ich streptokkoken hatte womit ich ihn hätte anstecken können musste er sicherheitshalber hin...das fieber kam aber nur von der anstrengenden geburt...aber einmal aufgenommen müssen sie 48 stunden dort bleiben..:-(((..wäre er da innem andren kh gewesen nicht auszudenken....ich hoffe das es bei den beiden nix schlimmes iss..menno...lg sasi

...ist eine Gebärmutterschleimhautentzündung was schlimmes??? Spätfolgen???... ich muss heute abend mal nachlesen... und dabei hab ich gehofft das sie heute oder morgen rauskommt und von der Geburt berichten kann...
Wie gesagt, ich weiss nicht ob die Kleine Maus verlegt werden musste...
Hoffentlich hat es die kleine nicht zu dolle erwischt... ich weiss ja nicht wie schlimm es ist, wenn die in einen Inkubator muss... *keineAhnunghab*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen