Suchen Menü

@Sasi...

jetzt hab ich auf einen Beitrag von gestern geantwortet... wollte lustig sein und habs versaut ;o)
Naja, bin wieder brav in "unserem" Forum, mehr wollte ich eigentlich gar nicht mitteilen *lol*
Was ist das jetzt für eine Demenez... schwanger bin ich net... schieben wir es aufs stillen ;o)
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: @Sasi...

das iss die teilstilldemenz...*lach*....macht nix wenn du bei uns fremdgehst iss im moment eh wenig los weil immer mehr arbeiten gehen..

das ist ja nett von Dir das Du mir die Genehmigung erteilt hast ;o)
Ich weiss grad net was ich machen soll... Waschmaschine läuft, aufgeräumt ist... muss nur noch saugen, aber da warte ich das Mausi wach ist... wenn der Trockner fertig ist muss ich bügeln *würgbrech*
Ist Yorrick wieder komplett fit?
lg
Lena

na siehste so bin ich zu dir...genehmigung schriftlich erteilt was will man mehr..*lach*....ja yorrick iss seit samstag schon wieder komplett fit...meine theorie..: zähnchen kombiniert mit entwicklungsschub..denn seit dem fieber hat er nen riesen entwicklungssprung gemacht.....saugen tu ich immer damit youna schläft..hihi....und bügeln tu ich gar net..;-)

schön das es ihm wieder gut geht, hab mir das schon gedacht, weil du nichts mehr geschrieben hast...
Ich bügel auch nicht alles, aber die Klamotten für die Arbeit müssen schon mal ein Bügeleisen gesehen haben ;o)
Aber es gibt ja leutchen die ALLES bügeln... *kopfschüttel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen