@Sakir77
Also erstmal hatte ich ja schon geschrieben, dass ein MuMu, der 2 cm geöffnet ist, noch nicht viel zu heissen hat.
Dann aber nochwas dazu:
Hat er Dir eine Einweisung gegeben? Mein FA hat mich bei 40+0 in der ersten Schwangerschaft eingewiesen und einen Wehenbelastungstest machen lassen, da bin ich natürlich gegangen.
Und was Deine Wehen betrifft, wo spürst Du die denn?
Ich war am Sonntag beim CTG im KH und hatte alls 6 Minuten Wehen. Ich hatte nur ein leichtes Ziehen im Rücken, sonst nichts. War aber auch sehr verunsichert und hab die Hebi gefragt, ob das nun was zu heissen hat. Sie meinte, solange ich beim CTG noch schlafen kann (ich war eingedöst), sind es keine Geburtswehen. Ich bin wieder heim, hatte immer mal wieder ein Ziehen im Rücken, aber am Dienstag und heute keine einzige Wehe auf dem CTG.
Ich finde, wenn Du es nicht als Wehe empfunden hast, was da auf dem CTG angezeigt wurde, dann gibt es auch keinen Grund, Dich verrückt machen zu lassen.
ABER: Bevor Du nun eine schlaflose Nacht hast und total unsicher bist, ruf im KH an und frag, was Du machen sollst oder noch besser, frag, ob Du vorbei kommen kannst.
Dann können die nochmal ein CTG machen, Dich evtl. untersuchen, einen US machen oder was auch immer. Und wenn die Dich dann nach Hause schicken, dann wirst Du bestimmt auch beruhigter schlafen ;-)
LG
Daggi
Re: @Sakir77
Ich habe leichte Rückenschmerzen und merke deutlich wie mein Bauch immer hart wird.
Meine FA hat mir einen Eineisungsschein gegeben. Im KH habe ich auch schon angerufen. Sie haben gesagt, ich soll was essen und ein Bad nehmen und dann langsam mal kommen.
Das werde ich auch tun.
Also lass ich mich nachher überraschen.
Nochmals Danke.
Liebe Grüße
Sandra
Re: @Sakir77
LG
Daggi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen