"Problem"... nicht wirklich... eher ne Frage...
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist mein Verhältnis zu meiner Schwiemu nicht das beste... aber sie ist Loraines Oma und von daher "freu" ich mich wenn sie kommt... ab und zu nimmt sie sie auch hoch... meistens nur für Fotos, find ich traurig, aber so ist sie... lieber für Fotos mal in den Arm nehmen als gar nicht ;o)
Sie war letztens hier und als sie die Kleine aus dem Laufstall nehmen wollte, ist der Bastian direkt dazwischen, hat die Kleine hochgenommen und ihr nicht gegeben... hab ich mir nichts bei gedacht... dachte vielleicht macht er es wegen mir, weil ich seine Mutter net mag... gestern allerdings war ich weg... und als ich heim kam erzählte er mir das seine Mutter da war... er hat ihr weder die Kleine gegeben... noch durfte seine Mutter ihr die Flasche geben und das beste!! Er hat ihr "verboten" zu sprechen, damit die Kleine in Ruhe ihre Flasche trinken kann???!!!! Und als ich ihn fragte warum er seiner Mutter die Kleine nicht mal gegeben hat, meinte er "aja, ich bin daheim, also halt ich die Kleine?!
Hallo?? Was ist mit ihm los? Meiner Familie gegenüber ist er nicht so! Und wenn wir drei alleine sind, ist es nicht so das er die Kleine oft auf dem Arm hat oder mit ihr schmust und spielt... er ist jetzt nicht der Typ der sich vor anderen als "SuperPapa" aufspielt... daran kann es nicht liegen... Aber woran kann das liegen???
tg
lena
Re: "Problem"... nicht wirklich... eher ne Frage..
Kan es sein das dein Bastian auch "etwas" genervt davon ist das seine mutter sie nur zu "werbezwecken"(foto) auf den arm nehmen will??
Auch männer haben "mutterinstinkte" ;-)
LG Anita mit Chantal fast 2 und Robin fast 5 monate ;-)
nee, eigentlich ist er davon nicht genervt... sie hat den Foto gestern gar nicht mitgehabt... war auch schon ne Idee von mir...
lg
lena
ist vielleicht was zw. den beiden vorgefallen, wovon du nix weißt? komisch isses schon. oder er will einfach zeigen, was für ein toller papa er ist, und dass er es alleine hinbekommt...weißte, wie ich meine?
vlg, nicki
wenn meine Mutter meine Kleine nimmt, macht mich das auch agressiv. Ich denke, weil ich keine tolle Kindheit hatte und jedesmal wenn ich die Maus auf ihrem Arm sehe, fallen mir tausend Sachen ein, die sie meiner Meinung nach mit mir falsch gemacht hat.
Vielleicht gibt es zischen Deinem Schatz und seiner Mutter nichtausgetragene Konflikte? Weißt du, was ich meine?
LG, Britta
ich denke auch das es sowas ist... aber er redet leider nicht mit mir... naja, wir machen ja einen Kurzurlaub, vielleicht redet er ja dann mal mit mir drüber...
Danke für Deine Antwort!
Lg
Lena
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen