Suchen Menü

***Photowettbewerb eurer Bäuche***

huhu..da ari&kids das ja schon unten angeschnitten hat wegen der walfischbäuche nun dieses posting...vor einiger zeit sagte ich das ich nach dem umzug noch ne idee habe...ich habe wie auch schon für mein vorgängerforum eine photowettbewerbsseite...meine idee war es erstmal einen fotowettbewerb der bäuche zu machen..einmal ohne alles...einmal bemalt..und einmal einen gipsbauch???....in meinem profil findet ihr die seite ihr müsst euch nur registrieren ...der wettbewerb würde so ablaufen das ihr mir eure bilder schickt (wohin sag ich noch) und ich sie einstelle und ihr dann abstimmen könnt...es würde dabei net um die schönheit gehn sondern um das kreative des bildes..;-)....die bilder würden auch nicht bearbeitet werden und sollten auch nicht bearbeitet sein...(da nicht jeder das kann)...also was haltet ihr davon????...hättet ihr lust eure bäuche zu verschönern??...natürlich gäb es dann auch kategorien wo ihr alle möglichen bilder selber einstellen könntet z.b. bilder von geschwistern oder von den kleinen neuen erdenbürger....also her mit eurer ehrlichen meinung..für manche kommt die idee ja schon zu spät..:-((...lg sasi
Bisherige Antworten

Also ich hätte Lust... nur...

ich kann so gar net Malen und bin total unkreativ... ABER, ich würde mich der Aufgabe stellen! :o)
Lg
Lena

Morgen Euch Zweien *wink*

morgen dir alleine..*wink zurück*..hihi...

Mitwinken will ;o) Mooooschhhheee

mir gehts nicht anders...;-))

morgen lena...also ich bin auch unkreativ....aber vielleicht mag dein määnne malen..??...du musst es ja net selber machen..letztes jahr haben meine kids gemalt und männe ..wie will man auch selber bauch bemalen..*gg*....oder eine freundin von dir macht ein riesen spass..;-))...na mal schaun ob die andren auch lust haben...;-))...lg sasi

Bastian & malen.. 2 Welten treffen aufeinander ;o)

ok ne freundin??...*fg*....

Re: ***Photowettbewerb eurer Bäuche***

Hallo sasi
Gut Idee, wollte mein Bauch sowie so von meiner Tochter anmalen lassen und einen Gipsbauch auch machen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen