Suchen Menü

@Pfalz, Saarand, Rhein-Neckar-Kreis

Morgen Mädels,
hab gestern erfahren, dass bei uns in KL ein Babyfachmarkt zu macht, Räumungsverkauf ab morgen 4 Wochen lang.
Ermässigungen erstmal
15% aujf Autositze
20% auf KiWa, Buggies, Möbel, Spielwaren, Pflegeartikel inkl. Essen und Trinken, textiles Zubehör
30% auf Umstandsmode
Eine Mama aus unserer Spielgruppe arbeitet dort und hat erzählt, dass der Laden und das Lager noch gut gefüllt ist, derzeit wäre also auch noch Auswahl vorhanden.
Falls also jemand "zufällig" in den nächsten Tagen in diese Richtung fahren müsste, das Geschäft ist im Industriegebiet, Adresse kann ich bei Bedarf mitteilen.
LG
Daggi
Bisherige Antworten

Re: Babyfant

Hi Daggi!
Danke für den Tipp, im Babyfant habe ich damals schon einige Sachen für meinen Sohn gekauft :o) Für uns ist es mittlerweile zu weit weg (die Prozente verfahre ich an Benzin *g*) aber meine Freundin wird sich freuen :o)))
LG Ari

Re: Babyfant

Hi Ari,
ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt was brauch, die einzige Überlegung wäre, jetzt schon einen Kindersitz für Gina für über 18 kg zu holen, aber den Rest haben wir ja noch in gutem Zustand.
Allerdings hoffe ich ja noch, dass die Rabatte noch etweas höher werden, dann könnte ich mich noch mit Krimskrams eindecken oder Geschenke für 2 im Sommer erwartete Babys "vorkaufen" *grins*
Aber vermutlich kommen die höheren Rabatte erst, wenn die Ware schon "verlesen" ist und dann nur noch Krempel rum steht :-(
Wir haben damals den KiWa dort geholt, hatten aber hinterher so Probleme, weil wir daheim gemerkt haben, das was kapuut ist und wir haben insgesamt 4 Monate gewartet, bis dann alles komplett war, deswegen war ich danach meist im anderen Babyladen. Aber frau muss ja auch gucken, wo sie sparen kann ;-)
LG
Daggi

Re: @Pfalz, Saarand, Rhein-Neckar-Kreis

Das klingt ja echt interresant!! Kannst Du mir mal die genaue Adresse mailen??
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen