Suchen Menü

@Petschmi

Hallo Petra wie war denn Euer Schwimmkurs in der Sachsentherme ? Warst Du zufrieden? Wie lief alles ab?Hats denn der kleinen Susanna gefallen? Liebe Grüße, Susanne
Bisherige Antworten

Re: @Petschmi

Hallo Susanne,
huch, jetzt hätt ich beinah Susanna geschrieben. ;o)))
Also unser Schwimmkurs war super. Alle Babys super lieb und haben toll mitgemacht. Susanna hat etwas skeptisch geguggt, aber dann hat sie gemerkt, daß man im Wasser schön strampeln kann und dann war alles i.O.
In der ersten Stunde sind wir die Grifftechniken im Wasser durchgegangen und haben die Kleinen an das Element Wasser gewöhnt. Nächstes Mal geht' an die verschiedenen Schwimmhilfen.
Das Tauchen fand Susanna bei ersten Versuch nicht toll. Aber das wird vielleicht noch. Und ein Team von Pro7 war auch da. Die haben für "We are family" gedreht und da sind wird vielleicht auch zu sehen. Ich muß nur mal rausbekommen, wann das zu sehen ist. ;o)))
LG
Petra + Susanna
PS: Ich melde mich morgen nochmal wegen unserem Treffen. Bin zur Zeit etwas in Eile.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen