@Petschmi
Re: @Petschmi
huch, jetzt hätt ich beinah Susanna geschrieben. ;o)))
Also unser Schwimmkurs war super. Alle Babys super lieb und haben toll mitgemacht. Susanna hat etwas skeptisch geguggt, aber dann hat sie gemerkt, daß man im Wasser schön strampeln kann und dann war alles i.O.
In der ersten Stunde sind wir die Grifftechniken im Wasser durchgegangen und haben die Kleinen an das Element Wasser gewöhnt. Nächstes Mal geht' an die verschiedenen Schwimmhilfen.
Das Tauchen fand Susanna bei ersten Versuch nicht toll. Aber das wird vielleicht noch. Und ein Team von Pro7 war auch da. Die haben für "We are family" gedreht und da sind wird vielleicht auch zu sehen. Ich muß nur mal rausbekommen, wann das zu sehen ist. ;o)))
LG
Petra + Susanna
PS: Ich melde mich morgen nochmal wegen unserem Treffen. Bin zur Zeit etwas in Eile.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen