Suchen Menü

@ Pendlerinnen: Wer hatte denn schon ein Outing?

Huhu, ich noch mal! :)
Da ich in den letzten Wochen durch Urlaub und Umzugsstress ein
wenig den Überblick verloren habe, frage ich mal direkt nach: Wer
hatte denn das Geschlecht erpendelt und weiß inzwischen, ob es
stimmte oder nicht? Bei mir hat es ja gestimmt, außerdem weiß ich
es noch von sapie, tonton und janka_r. Bisher 3 Treffer und 1
Nicht-Treffer.
Sagt ihr mir Bescheid, damit ich die Liste aktualisieren kann? Ich
verspreche auch eine Auswertung! :)
LG Yuri
Bisherige Antworten

Re: @ Pendlerinnen: Wer hatte denn schon ein Outing?

Bei mir hat es wieder nicht gestimmt, wie in der 1. SS auch schon. Bei meiner Freundin und Schwester hat es übrigens auch nicht gestimmt, schade ;o(
LG Melli

Hallo Melli,
dich hatte ich ja gar nicht in der Liste! :) Schreib dich aber gern noch dazu.
Was ist es denn nun tatsächlich?
LG Yuri

Hast du auch ein Liste für den Weizen-Gerste Test ? Ich habe den drei Mal gemacht und drei Mal kam das Ergebnis Junge: und tatsächlich - es stimmt (außer beim Geburtstermin ergibt sich was anderes :o))
LG
Melanie

Hallo Melanie,
öh - was ist das denn? Davon hab ich noch nie gehört, klärst du mich auf?
LG Yuri

Re: @ Pendlerinnen: Wer hatte denn schon ein Outin

Weizen-gersten-test???....erzähl :o))))
Wegen dem pendeln? Wie pendelt ihr?....über dem bauch und macht ihr es selbst oder lasst ihr euch "auspendeln"?
GLG Ariane

Aaalso, man legt Gerste in ein Gefäß und in ein anderes den Weizen. Dann gießt man das Ganze mit einer Mischung aus (achtung, jetzt wird's unappettitlich) Wasser und Morgenurin, weil darin die meisten Hormone enthalten sind.
Wenn nach ein paar Tagen die Gerste zuerst keimt, wird es ein Mädchen, wenn der Weizen zuerst keimt, soll es ein Junge werden.
Ich habe das Ganze auf der Fensterbank gehabt und meinem Mann erzählt, es sei ein Experiment für die Schule (Lehrerin). Ich glaube, der hätte sonst an meinem Verstand gezweifelt *lach*
LG
Melanie mit Niels 27+3

Hallo Ariane,
guckst du hier: http://9monate.qualimedic.de/Q-7012233.html
LG Yuri

Also laut pendel wirds ein junge...*grübel*....meine 2 mädchen haben jedenfalls gestummen. So, jetzt bin ich noch gespannter auf den 30. *daumendrück das wir es jetzt endlich erfahren*
Übrigens hats dann noch ein kind angegeben, ein mädchen und danach kam keins mehr....also 4 *LACH*....so wie wir es gerne hätten.
GLG Ariane

Hi liebe Yuri :)
also bei mir scheint s zu stimmen...sicher bin ich mir dann am DO, beim nächsten FA-Termin..der FA war sich zwar sicher, aber er wollte mit einer 100% Aussage noch warten bis nach der 20.SSW... auch die anderen Kinder haben gestummen...was mich ein bissi stutzig gemacht hat: nach dem Pendel müsste noch ein weiteres Kind kommen?!?!?!? :D... wir wollen aber nach diesem Kind abschliessen... naja, vielleicht gibt es einem ja nur die Optionen an die man hat, falls man Kinder haben möchte?
ganz liebe Grüsse
Claudia

@ Yuri

Also, damals hat das Pendel mir angezeigt: Junge, Mädchen und Junge..also 3 Kinder. Ich bekam dann ein Mädchen als erstes. Nun wieder schwanger und nochmals gependelt: Diesmal kam als erstes ein Mädchen (stimmt ja nun auch) und dann zeigte es mir einen Jungen an, was NICHT STIMMT, denn es ist wieder ein Mädchen ...
Wie ist dsa mit der Gerste und dem Weizen? Wo kann man denn so was kaufen? Reformhaus?
Mach doch alles mit hier *gg*.
LG Melli
Es ist übrigens 1000%ig ein Mädchen :o)

also bei mir hat es leider nicht gestimmt - es wird ein junge!
lg
alex

pendel hat bei mir junge angezeigt mehrfach.tut es immer noch. aber laut arzt wird es ein mädchen,aber nicht weil man es 100%ig sieht, sondern weil man da nichts sieht wo eventuell was sein könnte:)))
naja pendel und chin kalender stimmen eben nur 50 :50.
dilek 22+1

Hi bei mir stimmt das Pendel nicht.
Erpendelt war Mädchen und es wird ein Junge.
Aber der chin. Kalender stimmt hingegen.
ga-ki 25+5

Hallo Yuri.wie pendelt man denn?
Liebe eingeschlichene Grüße Bianca

Huhu Bianca,
guckst du hier: http://9monate.qualimedic.de/Q-7012233.html
Viel Spaß! :)
LG Yuri
PS: Wünschst du dir was?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen