...Pampers und Ariel...
Nachdem die 1er Windel zwicken und zwacken sind wir auf die 2er umgestiegen UND unser Wäscheberg steigt... sind die nur bei uns sooooooooooooooooooo undicht und gross oder ist unser Kind ein ausnahmefall und produziert zu viel???
Ich bin ja froh das die Maus nicht meine Oberschenkel hat... aber ist es normal das da so viel Platz ist??
Ich bin ja mitlerweile so weit das ich bei jedem Pupser meine Nase in Richtung Kind hebe und schnupper, nicht das Loraine irgendwann mal das "Zeugs" bis unter den Achseln hat... was bestimmt nicht mehr lange dauern kann ;o)
so, das war mein zweites Sinnlosposting zum zweiten Weihnachtsfeiertag.
Ich wünsch euch was
lg Lena mit Loraine *schnupper*
Re: ...Pampers und Ariel...
habe schon oft von eltern gehört, dass sie mit pampers schlechte erfahrungen gemacht haben.
habe die bei talissa NIE genommen. zum einen sind die mir viel zu teuer und zum anderen sind so probe-teilchen, die wir hatten, aucha ausgelaufen. war/bin bei talissa fan von rossmann und/oder den schlecker-windeln gewesen.
bei amelie habe ich nun stoffwindeln und damit bin ich mehr als zufrieden.
also wechsle doch einfach mal die marke?!
lg, nicki
wir kommen jetzt erst langsam in die Grösse in denen ich Probepackungen daheim habe... hab ja X fach welche geschenkt bekommen, bzw. Proben bekommen... mit den Pampers waren wir bei der 1er Grösse echt zufrieden, auf alle Fälle waren die besser als die von der DM...
Mhh... vielleicht sollten wir langsam mit dem Töpfchen anfangen *lol*
lg
lena
na dann mal los *töpfchen gröhl*.
da krieg ich meine talissa net mal rauf, sie ist 2jahre 8 monate. die wollte nie aufs töpfchen, sondern immer gleich auf die große toilette.
ihrer meinung anch tut das töpfchen am hintern weh *grins*.
gib mir bescheid, wann ihr trocken seid, okay???
lg, nicki
Stillst du?
Dann ist es normal und bei fast jeder Windel so
lg anke -dieaufpampersschwört
das wäre ein grund abzustillen ;o) *spass* FRAGE
Ich habe wie oben geschrieben mehrere Probepackungen... mal schauen wie die so sind... nach den bisher ausprobierten liegen die Pampers bei mir aber noch ganz weit oben!
Mal ne Pampers-Frage... im KH hatten die Pampers die vorne einen gelben Strich hatten und sobald die Windel voll war wurde der Strich blau... gibt es die auch zu kaufen? Hab die bisher noch nicht gesehen....
Re: das wäre ein grund abzustillen ;o) *spass* FRAGE
bei euch vielleicht???
ich nehme nur pampers, habe schon genug viele :-))))) ausprobieren dürfen, und immer wieder habe ich auf pampers zurückgegriffen... lg ingrid
Re: das wäre ein grund abzustillen ;o) *spass* FRAGE
lg
Lena
Pampers und Ariel... - sehr zufrieden bin
ich bin mit Pampers SEHR zufrieden. Wir sind auf die 1er umgestiegen, da die 1er häufig ausgelaufen sind, was einfach daran lag, dass sie nicht so große Mengen aufnehmen, seither gab es kein Unglück mehr. Ich schließe sie etwas tiefer als vorgesehen, das macht einiges aus. Einfach den Klebestreifen tiefer kleben, dann ist das Bäuchlein höher bedeckt, aber saie kratzen ja nicht.
In sämtlichen Tests schneiden Pampers und Fixies immer am Besten ab - sind zwar etwas teurer, halten aber länger/besser trocken, somit verbraucht man weniger und hat auch nicht mehr ausgegeben, spart sich aber den Abfall...
LG Sunny
LG Sunny
ist tatsächlich beides die gleiche firma,
vielleicht hat deine kleine ein "fixies"hintern ??!!
Bei Chantal hatte ich auch viel erfahrung mit "der gelbe Flut"
da halfen eben nur fixies oder schlecker..(und da ging auch mal was daneben)
Robin pinkelt an 7 tagen nur und am 8ten tag muss ich ihn halt mal extra umziehen (frag mich aber nicht nach dem trick,wie er das macht)
LG Anita mit vielsch... Chantal und wenigsch... Robin
Genau!Gehören beide zum Procter Gamble!!!!! ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen