.... OT... Tom & seine Katie....
Tom Cruise will den Mutterkuchen von seiner Freundin mampfen... *brech*
Ich hab den als Schauspieler echt gerne gesehen... aber mitlerweile find ich den Typen nur noch nervig und ätzend!!
Erst darf die Arme bei der Geburt nicht schreien, keiner darf sprechen, noch nicht mal "schhhht" weil das ja Stotter-Kinder gibt *kopfschüttel* und dann soll das Kind nach der Geburt einen Tag ganz alleine lassen... und drei Tage darf man mit dem Wurm nicht sprechen bzw. man darf das Kind nicht "belästigen"... aja, Muttermilch und Flaschennahrung ist auch mist... irgendeine Getreidepampe ist das beste fürs Baby... *nochmalkopfschüttel*
... für mich ist das das aller letzte!!! *mitderhandaufdentischhau* Ich musste eine Std. warten bis ich zu meinem Baby konnte wg. KS und das fand ich schon super lange... konnte es kaum erwarten sie zu knutschen :o)))))
völlig OT aber das musste jetzt mal raus ;o)
lg
lena
Re: .... OT... Tom & seine Katie....
Ist das weil er bei dieser komischen Sekte ist?
neee, neeee ... das kann ich auch gar net gut heißen!!!!
LG Franziska ... die völlig Deiner Meinung ist
da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Mir tut nur das Kind leid, die Eltern sind mir egal (selber schuld, wenn sie an so einen Mist glauben).
Und das mit der Plazenta ist wirklich wiederlich. *kotz* Naja, wers braucht *würg*
LG Andrea (die ihre Plazenta noch nicht mal sehen wollte)
LG
Daggi
Was ich noch "verstehe" ist wenn jemand einen Baum drauf pflanzen will, aber essen *schüttel*
lg
lena
Beim zweiten Kind hat mein Mann sie gesehen und die Hebi hat mich belabert, bis ich sie mir auch angesehen habe.
Interessant ist es ja, ich hab mir das Teil wesentlich kleiner vorgestellt ;-)
Mit nach Hause nehmen *hüstel* pflanzen wollte ich auch nix drauf, aber ok, jedem das Seine ... aber essen??? Da weiss ich nicht, ob ich Desiree Nick´s Kängeruh-Hoden schlimmer gefunden hätte oder nicht *würg*
LG
Daggi
wir haben sie nicht mit nach Hause genommen! ;o)
Schön das es hier noch so jemanden gibt der so einen scheiss schaut ;o) ja, die Kängeruh Hoden waren auch eckelig... da hab ich mir mal wieder die Decke über den Kopf gezogen :o))))
Ich war mal bei einer Geburt dabei und da fand die die Plazenta gar nicht so eckelig und so gross... nunja... die Bekannte hat auch nicht wirklich ihr rauchen während der SS eingestellt... lag bestimmt daran... fand das damals super interessant...
Da kann ich ja froh sein das die Katholische Kirche das nicht von mir verlangt *lol*
So... nach so einem schönen Thema werd ich jetzt mal frühstücken :o) und dann muss ich noch bügeln und packen. Heute Nacht geht es in den Urlaub *freuwieblöd*
lg
Lena
Nehmt Ihr die Kleine mit?
LG
Daggi
stimme Dir voll und ganz zu. Hab den früher auch gern angeschaut, aber seit der zu den Scientologen gegangen ist, kannst Du den echt vergessen....
Ich hoffe nur, daß das Baby ihm schon zeigt, wo's langgeht! Getreidepampe! Kann einem echt leid tun!
LG Martina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen