Suchen Menü

@Nuven/Marie....

Hiho, also natürlich lese ich auch alte Beiträge. Ich bekomme nämlich ne Mail wenn auf meine Beiträge geantwortet wird *gg*
Wie gehts Dir und Ravil? Marius bläht im Moment so furchtbar trotz Zäpfchen und Windsalbe und Lefax - er ist wohl in der nächsten Entwicklungsphase und dementsprechend hektisch immer beim futtern... Und ich bin sowas von verspannt... Wenigstens konnte ich gestern endlich wieder mal zur Massage gehen und Marius kann ich dahin mitnehmen. Zum Glück ist die Physiotherapeutin total vernarrt in Kinder (ihr eigener ist selber erst 4) und gestern zumindest war Marius ziemlich ruhig. Und ich konnte endlich mal wieder richtig entspannen...
Dilekt hat übrigend eben erst gepostet - und vielleicht findet ihr ja wirklich nen Babymassagekurs zusammen. Wär doch toll.
Liebe Grüße Bea
PS: was ist denn aus dem Namenswettbewerb geworden?
Bisherige Antworten

Re: @Nuven/Marie....

Huhu Bea,
Hab ich gerade gelesen von Dilek. Aber sie scheint ja gerade ziemlich gestresst
zu sein..
Der Namenswettbewerb startet, sobald alle Ihre Kinder haben. Soweit ich das
mitbekommen habe, fehlt noch eins!
Ravil hat leider auch seit gestern Blähungen. Er weint immer jämmerlich, dass es
einem das Herz zerreisst. Er drückt die ganze Nacht. Versteh ich garnicht, denn
1x am Tag kann er Kacken - auch ohne Zäpfchen...
Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei deinen Aktivitäten. Du legst ganz schön los
- echt cool! :)
LG

Re: @Nuven/Marie....

Guten Morgen *bibber* irgendwer hat hier bei mir die Heizung abgedreht - oder es ist doch der Schiss vorm Zahnarzt *gg* Na egal, um halb 11 ist hoffentlich alles vorbei und ich bin wieder auf dem Heimweg.
Das mit dem drücken geht bei mir gegen 5Uhr morgens los. Und dann ist meist nicht mehr viel an schlaf zu denken. Den holen wir dann gemeinsam Nachmittags nach (oder ich dann abends wenn mein Männe Marius dann mal übernimmt)
Ist Ravil so gierig beim trinken oder woher kommt die viele Luft? Marius ist immer so hektisch wenn er hunger hat, da gibts dann schnell noch Lefax vorher und meist wirkt das auch. Es sei denn er hat wieder nen Schub - dann hilft ausser kuscheln und rumtragen fast garnix.
Machst du denn irgendwas um dich mal zu entspannen? Mal entspannt Musik hören? Oder ein paar Seiten lesen? Lesen wollte ich auch schon mal wieder, aber der PC geht vor bzw. zum lesen bin ich dann meist doch zu müde...
So mal sehen ob Du den Text hier jetzt noch liest..
Muss jetzt los zum Doc.
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen