Suchen Menü

@Nicki

Huhu Nicki,
wie geht's Amelie? Besser?
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: @Nicki

Huhu MArtina,
nee, leider gar net. Sie hat mir heute alles wieder ausgebrochen, was man in sie reinbekam. Und wirklich alles. ich kann das ja inzwischen gut unterscheiden. Aber wenn ein ganzes Spucktuch, ihre Klamotten und meine durch sind, dann waren das auf alle Fälle die vorher mühsam in 90 Minuten reingequälten 70ml Milch.
Mir stehts echt bis oben und mir graut schon wieder um 11 uhr wieder anfangen zu müssen. gestern hatte sie keine 400ml intus und davon noch 3 mal gebrochen.
Tja, wo das hinführen wird? Heute Nacht habe ich schon geträumt, dass ich beim Arzt gebettelt habe, dass er eine Magensonde legt. Dann bekäme sie ihre Menge und gut wäre. Echt schlimm, das ich schon von sowas träume.
Selbst im Schlaf geht kein Trinken mehr, was ja bisher immer noch unser Trick war.
Jetzt werde ich gleich mal ein Gläschen probieren, muss sie durch, leider. Aber irgendwas muss sie ja essen.
So, nun habe ich dich zugejammert :-(((
Hier ist auch noch total grau und es regnet, das steigert die Laune net grade. Will nachmittags mit dem Kiwa zur Krabbelgruppe (private) von Talissa. Vorher muss ich Talissa und unser Nachbarskind (die Maus habe ich heute bis 19Uhr) noch im Kiga abholen. Na im Regen kann das ja lustig werden.
Und morgen ist ein "großer" Tag. Um 8.30Uhr der wichtige Termin bei den Logopäden und mein letzter Strohhalm.
Um 10.20Uhr hat Amelie KG und um 13.30Uhr Kinderarzt. Und dann kommt wieder die BÖSE Waage.
Zu allem Überfluss hat sie nun auch wieder Soor in der linken Backentasche. Amelie nimmt echt alles mit, was sie kriegen kann.
Und bei euch???
VLG, Nicki

Huhu Nicki,
also erstmal einen ganz dicken Knuddler: *QUETSCH*
Hm, bei uns ist soweit alles im normalen also grünen Bereich. Julian schläft zur Zeit mindestens zehn Stunden pro Nacht, neulich sogar dreizehn! Die Drei-Monats-Koliken sind seit dem vierten Monat auch vorbei, also gibt's im Vergleich zu früher nur noch selten Geschrei.
Bei der letzten Untersuchung beim KiA hat der auch keine Löcher mehr im Herzen finden können, da schauen wir aber nochmal nach, wenn der kleine Mann älter ist.
Ach Mensch, ich mag gar nicht von uns schreiben, weil es euch schon wieder so schlecht geht. Warum will Deine kleine Maus nur nichts essen? Menno! :-(
Hier regnet's übrigens auch und ist grau in grau draußen.
Vielleicht hört's ja mal auf, wenn ihr mit dem KiWa unterwegs seid! Muß doch mal einen Lichtblick geben!!!
Wir drücken euch die Daumen, daß es jetzt endlich bald mal wieder aufwärts geht. Das kann doch nicht sein, daß das so bleibt!?
Was macht ihr denn beim Logopäden? Wegen Talissa? Ich hab wohl was überlesen!?
LG Martina

Hallo Nicki,
knuddel dich GAAAAAAAAANNNNNNNZZZZZZ feste...
Mensch das it echt hart mit Amelie! Sie macht es euch allen echt schwer!
Tut mir sooo leid!
Ihr habt morgen den Termin beim Logo wegen Amelie?
Hat sie das Gläschen gegessen? Wie schaut es aus wenn du ihr vieleicht mal essen anbietest von euch zerkleinert halt! Marius mag nämlich nur Obst aus dem Glas alles andere isst er net. Jetzt hab ich mir den Magic Butler gekauft und zerkleiner alles was wir essen (ungewürzt) und das mag er! Zumindest die letzten zwei Tage seid dem mach ich das nämlich!
Drücke ganz feste die Daumen, das es echt bald dauerhaft besser wird bei euch!
LG
Tanja

huhu tanja,
ja, mit amelie morgne logopädie. das problem ist, sie nimmt daheim gar keinen brei. entweder schreit sie, wenn sie es schon sieht oder sie drückt die zunge oben an den gaumen oder sie sie preßt die lippen aufeinander oder sie läßt es sich widerwillig reinschieben, um es gleich wieder hochzuwürgen und/oder an der seite rauslaufen zu lassen.
ich habe vorhin mal ne milch gemacht und dann 30ml möhrchensaft drauf gekippt. vielleicht bekomme ich sie so an den möhrchensaft gewöhnt, dass sie dann möhrchen ißt.
bin gespannt, was die morgne meinen.
vlg, nicki

Huhu Nicki,
geht Amelie zum Logopäden, weil sie nicht richtig schluckt?
Hab's grad mal nachgelesen. Wußte gar nicht, daß Logopäden auch sowas behandeln!
LG Martina

huhu martina,
ja genau, weil sie net richtig saugt, net richtig schluckt.
ja, das nehmen die meisten an, dass logopäden nur für sprechen zuständig sind. aber nein, für alles, was den mund betrifft. und trinken ist reine mundmotorik.
vlg, nicki

Huhu Nicki,
ich hoffe das die Logopädie Amelie helfen kann. Die haben ja echt viele möglichkeiten.
Wie ist es? hat sie die milch mit dem möhrchensaft getrunken?

huhu tanja,
ja hat sie, einmal 80, einmal 95 und vorhin bei meinem mann gar 105 ml. und bis auf dass beim 2.mal bissl war hochkam, bliebs auch drinne. freu freu.
nun frag ich mich nur, wie oft man das machen draf, möhrchensaft reintun?
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen